![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
Ich habe eine Teil " ethernet switch 5 EL" bekommen Nun da es schon da ist, will ich es auch benützen und meinen "Alten mit ME und K6 450" und den neuen mit XP prof und 1900+" zusammen hängen. 2 Kabel für die Verbindung Switch PC sind auch dabei beide PC haben Ethernetkarten und ein ADSL Anschluß ist vorhanden. Da ich aber schon mehrmals hier gelesen habe das es für Anwender die nicht sehr begabt sind viele Probleme bei Netzwerken gibt wollte ich fragen ob es irgendwo eine Deppensichere Anleitung gibt bin für jeden Hinweis dankbar Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Unter
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=39030 findest einen Beitrag von enjoy2 mit einigen Links, die dir sicher weiterhelfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
Danke @flinx .....und unbekannt Danke @enjoy2 genau das habe ich gesucht nun kann ich lesen und lesen vielleicht bringe ich es über Ostern sogar zusammen nochmals D A N K E Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() fang einfach mal an mit den Tips von flinx, und wenn du nicht weiter weisst, poste dein Prob.wir helfen dir schon weiter!Nicht verzagen, bei 2 PCs keine Schwierigkeit!!
mfg Excalibur33 |
![]() |
![]() |
![]() |