![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() hallo leute
ich habe mir interessehalber die demoversion von swish heruntergelden. das ding schaut ja recht gut aus,... aber wie binde ich diese datei in eine (meine) "index" datei ein? frontpage meldet, das es das format nicht kennt!! für kurze info wäre ich dankbar ![]() thx honk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() swish is was für anfänger, wenn du profi werden willst, machs gleich mit flash !!
is ein bissal mehr arbeit mit am haufen mehr möglichkeiten... in flash weiß ich, dass man die datei als HTML veröffentlichen kann, aber bei swish weiß ich das nicht... standardformat is bei swish sowie bei flash auch .swf das kommt oft vor und wird vom flashplayer abgespielt. du musst schaun, ob du die datei als HTML-datei abspeichern kannst ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hi!
siehe Bild:
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Und dann die Dateigrößen. Da kannst gleich ein animiertes gif oder avi machen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() danke an alle!
ich bin ja kein freund der "bewegten intros" auf webseiten, aber jetzt mußte ich eine machen, und extra deshalb flash zu kaufen ....nein danke! ![]() thx honk
![]() |