![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() ried hat ja das letzte spiel gegen bregenz klar verloren. da hätten sies ja schon klar selber - aus eigener kraft - regeln können!
und hier jetzt der austria bzw. bregenz den vorwurf zu machen, dass das alles abgesprochen war finde ich lächerlich. die austria hat die letzten paar spiele doch praktisch überhaupt nichts gezeigt. bregenz hat schon oft genug ein spiel in der letzten minute oder sonst irgendwie unglücklich verloren (sicherlich kann mir hier auch schon von unvermögen sprechen), aber irgendwann müssen sie halt auch mal glück haben - und das hatten sie gestern halt definitiv mal. und, da ried das letzte (für sie entscheidende) spiel gegen die admira (nur wahrlich KEIN top-club) 3:0 (also nicht mal knapp, admira war 90min. besser) spricht für mich einfach dafür, dass ried komplett selber schuld ist, dass sie jetzt absteigen! mir solls recht sein. hab mir meine saisonskarte schon wieder bestellt ![]() ps. lawaree will ja unbedingt im ländle bleiben, bin ja schon mal gespannt was da noch rauskommt ... va. bei der austria sitzt er doch eh nur auf der bank!
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Zitat:
bregenz hat schon ALLE mannschaften in der bundesliga besiegen können: bei bregenz gings ums überleben, bei der austria um genau gar nichts! und sei mir ned bös, aber die austria der frühjahrssaison (nach der winterpause) wär sicher nicht meister geworden!
![]() |
![]() |