![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() man glaubt es nicht, ein demo VOR dem release - das gab's ja seit 1999 nicht mehr!
![]() das demo enthält eine mission und den quick mission maker (!) um variationen zu erstellen. flotte server (sauge mit 175kb/sec) gibt's z.b. hier: http://www.gamershell.com/download_8426.shtml beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() so, nach intensivem, mehrmaligem durchspielen der mission lautet mein urteil: genial. kann's nicht erwarten, dass das teil erscheint!
beste grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
superkeksi
![]() |
![]() genau das mein ich auch
is voll geil das spiel ich hoffe es kommt bald raus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Die Screenshots sind aber eine Enttäuschung. Viel Unterschied zum uralten Swat 3 seh ich nicht.
![]() |
#5 | |
Elite
|
![]() Zitat:
die grafik im spiel ist imho sehr fein - nicht doom3, far cry, half-life 2 liga aber durchaus noch zeitgemäß. ich für meinen teil bin zumindest genauso reingekippt wie damals auf swat 3. kann's nicht erwarten, dass man das teil pre-ordern kann! beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() um was gehts bei dem spiel?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ums kochen
![]() |
#8 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Zitat:
Ausserdem sitz ich in der Arbeit. ![]() Trotzdem sagen Screenshots einiges aus, und der Detailgrad hat mich einfach enttäuscht. Auch bei 1600x1200 Screenshots. Testen werd ich das Demo trotzdem wenn ich zhaus bin.
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() @ -=[n0t mY daY]=- swat ist eine taktische polizei-eliteeinheiten-simulation. http://www.swat4.com beste grüße gleeful |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
@gleeful: danke ^^ was swat ist weiss ich eh, aber muss ja net zwingend sein das es im spiel auch darum geht ![]() mal das demo saugen *nuckl*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |