![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hello!!
Wie irh ev. noch wisst, habe ich in einem anderen Posting auch meinen "Senf" zu FW dazugegeben... nunja, dabei sagte ich das ich eben den SW-Router "FLI4L" zur Zufriedenheit einsetze.... Ich war bzw. net wirklich ein "großer" Downloader" von mp3, Filmen udgl, aber jetzt hab ich mal Shareaza eingesetzt und wollte damit sgn. Bit-Torrents runterladen, dabei viel mit auf das Shareaza mit höchsten eine Verbindung von nur 6 kb/s, manchmal sogar nur im Bitsbereich herunterlädt und das obwohl ich ADSL (2048/256) habe. Wenn ich den SW-Router abhänge, und direkt von meinem PC ins I-Net gehe bzw. mit Shareaza "sauge" gehts sogar rauf bis 138 Kb/s.... Weder das Suchen auf Gogle noch hier im Forum hat mir wirklich weitergeholfen; ich kann nur soviel sagen, dass es Einstellungen im "Portforward" in der Basicdatei oder so geben soll, nur wie ich das dort definiere ist mir komplett unklar. Bitte seid nett und helft mir weiter! lg ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() hi...
danke vorerst mal für den Tipp, auf dieser seite war ich schon zig male, und hab da einfach drübergelesen... ich werde es mal am abend versuchen... wenn mir jemand gleich den code aufschreibt, bin ich auch ned böse... ![]() lg ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() hi...
hat gefunkt - danke für den hinweis! lg ![]() |
![]() |
![]() |