![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Moin,
ich habe leider die zwei CD meiner SUSE Linux 7.2 Distribution nicht mehr. Auf dem FTP-Server kann man aber nur die gesamten Distributionen herunterladen. Kennt jemand einen Server, wo man die CD als Image herunterladen kann ?? Gruß, Sven |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
suse bietet keine cd-images zum download (bis auf die live-version glaub ich)
hab sogar mal eine begründung dafür auf der suse-hp gelesen - sieh mal dort nach..... du kannst hier versch. linux distris zu einem sehr günstigen preis bestellen (nicht die powerpacks sondern die kleinen versionen, im allg. 2 cd´s). --quay
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.10.2001
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Hallo nochmal,
das mit dem FTP-Server war ja in Tip, aber es scheint, als wenn der auch nur ein Mirror von ftp.suse.de wäre ? Ich finde auch das keine Images. Gruß, Sven |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
@citizen....:
hmm - davon weiss ich nichts - aber lies mal hier : http://sdb.suse.de/sdb/de/html/lmuel..._internet.html ganz unten auf der page.... --quay
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
@quailar:
Danke für den Link, aber ich habe SuSE eigentlich schon vor geraumer Zeit den Rücken gekehrt. Mir ist YAST (egal ob 1 oder 2) einfach zu "aufdringlich", ausserdem finde ich daß SuSE zu sehr ihr eigenes Süppchen kocht... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
me2 - ich mag es auch net, aber ich dachte es interessiert dich vielleicht trotzdem
![]() --quay PS: man kann nie zuviel wissen *g*
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |