![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
also ich habe gerade die seite von suese durstöbert da steht da is staroffice und oss neicht dabei was oss auch immer sein mag
da ich jetzt schon suse 7.1 drauf habe( professional editon) würe ich gerne nur ubdaten nur was ist den dann alles noch drauf von dem was ich ursprüglich draufhatte bzw. wenn ich suse 8. komplett neu installiere kann ich dann das staroffice vom 7.1ser instalieren? und wie steht es nun wirklich mit dsl und suse 8.0 ist das immer noch so kompliziert wie beim 7.1? hab damals das hwoto 1 zu 1 abgerackertals admin und als user aber gegangen isses trozdem nicht (aja ADSL via Netzwerk karte nicht USB) bitte um hilfe ![]()
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2002
|
Das mit dem ADSL ist sehr einfach schau mal auf die Seite
http://www.fl.priv.at/deutsch/adsl/ hat bei mit sofort funktionier |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Bloß ist das updaten eher gewagt, nachdem was ich bisher gehört und gelesen hab! Würd ich mir nicht antun, lieber Daten sichern und 8.0er neu installieren...
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
greetz artemisia |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Open Sound System. Proprietäre Erweiterung des ersten im Kernel inkludierten Soundsystems, aktuell wird aber eher auf ALSA gesetzt. ad 2.) Welchen Provider hast du? Ich hab hier Inode mit Ethernetkarte unter Debian GNU/Linux und es war eine Sache von 3 Minuten ![]() Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|