![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Super-Moderator
![]() |
ja der srver ist seit montag überlastet. seit einem stromausfall komm ich nicht mehr rein.
spunz |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Das tut mir leid für euch!
![]() Aber bei sowas muß man eben sofort zuschlagen und nicht lange warten.... ![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
ihr habt doch alle das teil runtergeladen -- ist es nicht möglich, das irgendwie allen zugänglich zu machen
solidarität unter linux usern bitte. m. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
Also ich würds ja im prinzip schon zugänglich machen. Aber wie!?
Auf einen Server kann ichs net legen, das hat glaubi net viel sinn. Ich könnts höchstens brennen und per Post verschicken. Da würd ich aber dann schon 30.-- pro CD Verlangen. Selbstkosten und Aufwandabdeckung. Überleg grad ob das überhaupt legal ist... Glaub fast net!!! ![]() ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Ich hätte da eine kleine Anregung für Euch: schaut mal am Goodie-Domain-Service der TU Wien nach - vielleicht kugelt dort auf dem Mirror schon die neueste Version herum - wär das eine Idee?
Link: http://gd.tuwien.ac.at - Shortcut zu SuSE.com ist vorhanden hope it helps cmp |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
@ sonic:
wäre dir auch dankbar. In meiner Firma werden die runtergeladenen MBs genau protokolliert und wer zuviel hat (Top 10!!!) wird für einen Monat gesperrt!!!!!!!! Und bezüglich Legalität: Glaube eigentlich nicht, dass das Brennen von Linux-CDs illegal wäre, da ja Open Source. Die Hersteller von den div. Distributionen verlangen ja auch bloß eine "Entschädigung" für das Zusammenstellen dieser Dists. Also - äh, ATS 30,- wären ja nicht viel. -------------------------------------------- und so lasset uns doch Linux verbreiten auf dass das MS-Monopol breche! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|