![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi
Ich muss/ will für jemandem ein Notebook aussuchen. Habe die gängigen Marken durchforstet und habe jetzt 1 Frage zu euren Supporterfahrungen. Vorab: Meine Forensuche hat ergeben, ASUS schlechter Support; Dell 1 a Support. Es geht um folgende Marken: ASUS MSI Samsung Acer Dell Lenovo liegt aus der Preisklasse. Da ich selber ein Acer besitze weiß ich, dass vor 3 Jahren, als ich den Support benötigte alles funktionierte, wie schauts heute aus? Danke im Vorhinein
____________________________________
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn sich behalten.
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|