![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
@Hannemann!
Den Fehler habe ich nur einmal gemacht. Habe eine Karte verkauft und die ist nie beim Empfänger angekommen. Das behauptet so der Empfänger. Da ich mir auch die zwei € ersparen wollte hatte ich nichts in der Hand und konnte nichts dagegen unternehmen. Zwei Euro erspart und dreissig im Eimer.
____________________________________
M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
Alter: 53
Beiträge: 901
|
Also ich hab vor 4 Jahren auch mal eine Seagteplatte nach NL geschickt; einfach Platte in Antistatiksackerl in eine Schachtel, mit Styroporchips ausgefüllt. Hat damals knapp 40,-ATS (~3€) gekostet.
BTW: RMA-Nummer überall draufschreiben/kleben. 10 Tage später hab ich eine Austauschplatte mit DHL bekommen.
____________________________________
Minds are like parachutes, they only function when open. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|