![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo miteinander,
das Gelesene zwingt mich noch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich glaube, dass die meisten genervt sind von den zunehmenden "Mogelpackungen". Aus vielerlei Gründen wird dem User ständig zugemutet, nicht fertige Produkte zu kaufen/nutzen. Mit großem Brimborium werden tolle Dinge angekündigt und dann ... Wenn ein Softwareprodukt 5 Tage nach seiner Veröffentlichung Updates benötigt, dann ist da der Wurm drinn. Werbung für ein Produkt muss sein! Auch für ´ne neue Seite im web. Keine Frage, auch ein sehr sehr gutes Produkt verkauft sich nicht von allein. Nur ob es gut ist, zeigt sich nicht durch seine Bewerbung, sondern erst durch eine massenhafte Nutzung und der breiten Zustimmung durch die Benutzer. Eh, Jungs lasst man erst mal die Vorschusslorbeeren, sondern lasst uns abwarten, was aus der Seite wird, ist sie gut, werden die bald einen neuen Server brauchen, wird sie es nicht, na dann sparen die Jungs viel Geld. Lasst uns ab und zu hinsehen, was da für ein Baby heranwächst. Wodurch ist dieses Forum so gut? Weil a) die Zeitschrift okay ist b) wir ein sehr gute deutsche Plattform zum fachsimpeln und quatschen haben. Viele Grüße Dieter
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Sehe ich ähnlich wie Dieter. Und an die Macher der Seite: Kopf hoch, aller Anfang ist schwer (damit sind auch die Kommentare gemeint
![]() Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Leute,
ich möchte mich bei all denen bedanken, die ein Lob für diese Seite ausgesprochen haben. Auch für Anregungen möchte ich mich bedanken. Englishe Anleitungen in Deutsch umzuschreiben ist einfach zu aufwendig und überlege auch einmal, dass wir dafür einfach kein Geld bekommen, sondern für die Downloads bezahlen müssen. Das PSS- Review habe ich nicht geschrieben (achja, Review heißt übrigens so viel wie Rückblick), das du aber hilfst, Fehler zu beseitigen, finde ich gut ![]() Eine Landung auf einem gefährlichen Flughafen als "Abenteuer" ist, falls Panel, Sound, Scenery, ist zu aufwendig, jeden Tag so etwas zu releasen. Und der Download bringt auch wieder kein Geld ein- aber er kostet!!! @Betto: Danke für die aufmunternten Worte. Ich lasse meinen Kopf nicht hängen. 600 Besucher (!!!) pro Tag reichen mir aus. Für Ideen bin ich/sind wir weiterhin dankbar, aber bitte überlegt, bevor ihr einfach kritisiert!
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() Das mit der übersetztung habe ich mir schon gedacht, das es zu aufwendig wird.
Aber mit den Anflug hast Du mich falsch verstanden. Ok, jeden Tag ist doch übertrieben, aber einmal die Woche?! ![]() ![]() Und, ich sagte ja nicht, das ihr die Downloads direkt auf der Seite haben sollt, sondern ihr drauf hinweisen solltet, wo es diese gibt. Mit Tipps, für die Installation usw. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Die Installation einer Scenery oder eines Flugzeugs läuft immer nach Schema F ab (wird bei uns auch erklärt), bei einem prof. Add On muss man nur das Setup starten und fertig!
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() sicher das die addy stimmt?
Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() @fo niko: die stimmt, nimm das komma hinter .com weg, dann klappt's auch ...
grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm hab mir mal die seite angeguckt, ich finde reviews immer interessant, je mehr es im netz gibts, desto besser, da weiss man wie die Meinung so ist, aber: da hat doch wohl nicht jemand zufällig news kopiert? man sehe sich nur mal die POSKY 767-400 news an... tztztz
simflight.de von mir: Kurz nach dem Release der A330, kündigt POSKY ein weiteres Flugzeug an: Die Boeing 767-400; ein Releasetermin steht zwar noch nicht fest, aber allzulange dürfte der "Vogel" wohl nicht mehr auf sich warten lassen flugsimulation.com: Project Open Sky kündigte kurz nach dem Erscheinen des A330 wieder ein neues Projekt an: die Boeing B767-400, wieder komplett erstellt in GMAX. Wann der Flieger erscheinen wird steht noch nicht fest. -der text ist zwar nicht ganz gleich, aber das gleiche bild, und ebenfalls rechts, und in der selben größe ![]() tztztztztz.... das ist ein verstoss gegen die copyright ähhh... ähhh... sagen wir regeln ![]() ![]() (btw das war kein ernster post ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Bitte nicht ernst nehmen!
![]() |
![]() |
#40 |
Hasta siempre comandante