![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, es sollte schluss sein. Jedoch, eines möchte ich noch hinzufügen: Es geht hier um prinzipielle sachen. Wenn jemand gecrackte shareware oder illegal eingesetzte shareware verwenden möchte, dann soll er den request b i t t e nicht hier in diesem forum posten. Wahrscheinlich hat jeder was aufm rechner, was nicht ganz OK ist. Aber bitte damit nicht an die (bereichs)öffentlichkeit. Jeder, der sich hier im forum einliest, soll wissen, dass wir die sache ernst meinen und nehmen. Und letztlich reguliert die nachfrage das anbot. Sollte ein produkt überteuert sein, so kauft es niemand und soll auch niemand gratis einsetzen. Also bitte, legen wir ein gentleman behaviour an den tag und interpretieren wir den spruch: "piloten ist nichts verboten" nicht falsch.
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() So, ich stimme jetzt dem Max-2 ein,
aber den Beitrag schreib ich nur weil ich am Schluss stehen will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Ich will nicht am Schluss stehen, sondern darauf hinweisen, dass jeder von uns unserem schweizer Freund verziehen hätte, wenn er nicht diese etwas verunglückte und wahrscheinlich im Affekt entworfene Mail an Wolfgang verfasst hätte, lieber Michael.
Ich möchte übrigens auch nicht, dass Du am Ende stehst ![]() Warum? Es sollte sich noch einmal Patrick aus Küttigen (CH) zu Wort melden, vielleicht ist er ja schon in der Lage, seinen Fehler einzugestehen und versöhnliche Worte zu finden, oder? Insofern meinte ich mit SCHLUSS nicht den Ordner, sondern die Art der Diskussion. Alles klar? Bärlin ist einen Anflug wert ![]() Viele Grüße von Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo zusammen,
------------------------------------------------- Es sollte sich noch einmal Patrick aus Küttigen (CH) zu Wort melden, vielleicht ist er ja schon in der Lage, seinen Fehler einzugestehen und versöhnliche Worte zu finden, oder? ------------------------------------------------- ... was er zumindest per Email heute Nachmittag an mich gemacht hat. Ich betrachte die Sache damit (was mich betrifft) als erledigt. Vielen Dank für eure Beteiligung. ![]() Viele Grüße Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
doch er hat Recht, typisch deutsch sich über jede Frage und ist sie auch noch so dumm aufzuregen. Immer gleich drauf, dabei ist das alleine sein Problem und nicht euer! Und die Drohungen sind schon mehr als lächerlich, du machst dich strafbar usw! Und ich gehe jede Wette ein, das einer von euch irgend wann mal mit Alkohol im Blut sich ans Steuer eines Auto setzt!Aber hier rummotzen! Bierchen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Moin bierchen und prost erstmal...
Ich schließe mich dir auf jeden Fall an! Ich dachte eigentlich in dem Forum hier, wird über Flugsimulationen diskutiert!? Aber NEIN, es werden Leute fertiggemacht und Eltern markiert! Tue dass nicht...wie kannst du sowas sagen...u.s.w.! Dass Crackz und illegal besorgte Serialz "eigentlich" nicht erlaubt sind, wird Patrick schon wissen! Und wenn er es trotzdem macht, ist es doch sein Bier, oder? Noch ein Prost an dieser Stelle! Wenn hier einige anderer Meinung sind, dann gebt ihm halt nicht was er will! Mal ganz nebenbei...seid ihr, die sich hier so aufregen, einfach nur gelangweilt, oder alle Söhne von Rockefeller!? Ich gebe gerne 70 od.- 80DM's aus für ein gutes Addon, was ich in der Qualität nicht als Freeware bekommen kann! Aber für EINEN Airport, egal ob er gut od. schlecht gemacht ist, werd ich ebenfalls nie einen Grünen oder so hinblättern! Da such ich mir echt lieber 'ne andere Destination aus. Ciao Skyprince P.S. Jetzt könnt ihr ja etwas auf mir rumhacken, oder die Empfehlung geben, mich zu sperren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() SO Schulle, und nu steh ick doch am Schluss
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MfG Michael F. EDDT |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen,
also Meinung zu dieser Eloge an kleinkariertem Geschwätz: 1. es ist typisch deutsch !! 2. Welche Straftat wird denn da begangen (Gesetzesvorschrift wäre ganz hilfreich). Aus seligen Studienzeiten ist mir übrigens erinnerlich, dass dass fälschliche Unterstellen einer strafbaren Handlung auch eine Straftat sein kann. 3. ich glaube, dass es keinen Computer gibt, der nicht mit mindestens einem Programm "beglückt" ist, für das der jeweilige Nutzer keine Lizenz hat. (winzip wäre da ein Beispiel) 4. Im übrigen haben sich die meisten im Ton vergriffen, der der junge Mann hat ja nur gefragt...ein tüchtiger Kaufmann hätte übrigens eine Kontaktadresse benannt, bei der der Code erworben werden kann. Fazit. so nun ist aber genug..will auch keine Antwort, da ich in diese Rubrik eh nicht mehr reingehen werde |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
Worüber reden wir hier eigentlich?
Hallo Michael,
Deine beiden Vorredner verstehe ich leider überhaupt nicht, vielleicht fehlt ihnen die notwendige Sensibilität für dieses Thema, fertig gemacht wurde niemand, und es ging auch nicht um den Preis des Addons, habe ich zumindest nicht gelesen. Dennoch hätte ich es gut gefunden, wenn sich Patrick hier im Ordner noch einmal zu Wort meldet. Nun hat er sich bereits hinter den Kulissen mit Wolfgang geeinigt, auch schön (?) . @Turtle: Vielen Dank für Deine Mail, sollte von mir nicht ganz so streng klingen, habe Dich daher auch erst einmal begrüßt. Freue mich natürlich, dass Du den "Ernst" der Dinge im Prinzip so siehst wie Wolfgang und ich und eine riesige Menge der Forumsteilnehmer ganz sicher auch. Gruss Schulle ![]() So Michael, wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, dann schreib halt Deine "Ende-des-Ordners-Mail", ich werde dann keine Antwort mehr posten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Mein liebes bierchen, mein lieber ahoberg,
eigentlich ist es mir egal, was Patrick so hat oder tut (ich hatte seinen Beitrag gelesen, als noch kein Kommentar drunterstand, es aber nicht weiter für nötig erachtet, etwas zu erwidern). Ich kümmere mich um meine Angelegenheiten, soweit gehe ich mit den anderen konform. Allerdings ist es meine Angelegenheit, wenn ich als Deutscher hier pauschalverurteilt werde. Schulle hat was mich betrifft richtig bemerkt, daß es die Antwort war, die den Rest auf die Palme gebracht hat. Ihr seid wohl noch nicht wirklich in der Welt herumgekommen, wie? Nein, ich werde nicht freundlich antworten, wenn mir hier einer die verbale Keule über die Rübe gibt, das gilt auch für Euch. Schon mal mit Italienern oder Spaniern diskutiert? Schon mal in Frankreich im Parkverbot gestanden oder zu schnell gefahren? Kleinkarierte (wenn Ihr das unfreundlicherweise unbedingt so nennen müßt) gibt es überall. Pauschalverurteilungen einer Gruppe sind immer nur eins: Unrecht. Apropos Recht: Recht am geistigen Eigentum, Urheberrecht, die Paragraphen sollten nicht so schwer zu finden sein. Jeder Autor hat das Recht, über die Form zu bestimmen, in der sein Werk in Verkehr gebracht wird. Man könnte wirklich genausogut sagen, daß in Deutschland Eigentum oder das Wort etwas gilt - das ist Interpretationssache. Sorry, gerade hat, wie es aussieht, italienische Lebensart in Mailand zwei Flugzeuge vernichtet. Soll ich jetzt alle Italiener deshalb über einen Kamm scheren? Betto Übrigens: Nein, ich setze mich tatsächlich nicht alkoholisiert ans Steuer, auch da bin ich "kleinkariert". Ich kenne (kannte) mehr als einen, der durch Promille ums Leben gekommen ist. Absolut uncool. |
![]() |
![]() |
![]() |