![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Super Mario World 1
Super Mario World 2 Super Mario Kart Super Mario All Stars Street Fighter 2 Turbo F-Zero Donkey Koung Country 1 Donkey Koung Country 2 Donkey Koung Country 3 Flashback hatte ich schon am Amiga gespielt. Habs mir dann irgendwann auch für SNES gekauft ![]()
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
am super nintendo konnte man f- zero noch ned zu zweit spielen oder??
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
Zitat:
rock`n´roll racing super mario kart, nebenbei bin i da unschlagbar. super mario world (100%) cool spot micro machines wild'n'wacky sports (tiny toons) bust loose (tiny toons) animaniacs streetFighter 2 turbo striker and so on.... |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
auch teil2 ned?
kam nur in japan raus fürs satellaview (konnte man über satellit snes-spiele runterladen!)
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
ryu
![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Ken!
![]() ![]() Wegen Street Fighter 2 hab ich mir das SNES erst gekauft. Dann natürlich SF2:Turbo. Und nicht zu vergessen: Super Star Wars Super The Empire Strikes Back Super Return Of The Jedi
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() |
hab noch immer einen snes daheim stehn
würd ich auch nie wieder hergeben!donkeykong + super mario sind einfach ein muss ![]() street fighter + kong auch was hab ich noch.. äm kirby barts nightmares und dann noch eins wo ma ein maxl is das durch die strassn rennt und leute niederschlägt.. das is witzig.. mir fallt da name jetzt aber nicht ein .. und noch div. andre..
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|