![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Wenns ums Spielen geht bist du sicher mit einer Starken Grafikkarte besser drann als mit einer Mitrange-Karte und CPU. Würd aber aufpassen das du nicht jetzt Invenstierts und in einen Jahr nicht mehr Upgraden kannst.
Deine links auf die Grafikkarten sind alles PCIe und deine jetztige ist eine AGP, unterstützt das Board beide? Bzw. 939 unterstützen keinen DDR2 Ram. (Wieder in hinblick auf die zukunft. Würde mir also ernsthaft überlegen ob nicht doch ein Neukauf in frage kommt, da AGP ,Socket 939, DDR zum alten eisen gehören. (ist natürlich wieder eine Kostenfrage) mfg andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.05.2006
|
![]() @schorti:
Ich hab ein Asrock 939 DUAL SataII: d.h. ich kann AGP und PCI-E reingeben und ich kann mit einer Upgradekarte AM2 + DDR2 verwenden. @seppal Genüber welcher denn nicht? Dann werd ich halt mal die 7600GT ins Auge fassen. mfg beni |
![]() |
![]() |
![]() |