![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Zitat:
Habe die Liste heute morgen abgearbeitet, und noch ein wenig mehr gemacht, aber von Neuaktivierung keine Spur.
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() ...werde ich dann auch mal ausprobieren! *freu*
![]() Gruss, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() weiß aber nicht obs was gebracht hat, hatte noch keine Zeit zum Testen. Ich denke, mein System war schon ganz gut optimiert, erwarte mir also nicht zuviel, lasse mich aber gerne freudig überraschen....
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2004
|
![]() moin jungs...
bin wach nachdem der wladimirrr nen richtigen ![]() ![]() ![]() bei mir hat es wie gesagt relativ viel bewirkt, ich konnte sogar wieder mein antialising einschalten, was vorher meine maschine in die knie gezwungen hatte. ich habe mehrere betriebssysteme, dass getestete war jenes, welches eigentlich alles installiert hat, was man so braucht um mit einem pc zu arbeiten. dieses war auch das getestete. und ich dachte schon meine vor drei wochen gekaufte grafikkarte ist schei**e . allerdings habe ich es ohne activesky probiert, da ja alle entsprechenden dienst deaktiviert waren. aber ich werd es dann mal mit laufendender firewall laufen lassen und dann wird sich zeigen, ob diese art auch wirklich was taugt, weil ich doch meisstens online unterwegs bin. aber wie gesagt, wer nicht online sein will, für den hilft es bei xp relativ viel... dann habe ich noch ein system nur mit flugsimulator laufen, ohne alles was man dafür nicht braucht und da werd ich auch mal vergleichen... so weit so gut.... klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Also habe den Tip auch mal ausprobiert und muss sagen das ich einen argen Framezuwachs bekommen habe.Aber mein Steuerhorn lässt sich nicht mehr steuern und ich komme nicht mehr isn i-Net.Benutze den Arocor Online Butler.
Hat jemand einen Tip wie ich das machen kann?
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Bei mir hat es auch was gebracht.
ich hatte ab <20 fps immer im Sekundentakt aussetzer. Das lag bestimmt an Norton oder ähnlichem. Der Vorteil ist, daß wirklich alles außer den Windows Diensten im Autostart deaktiviert wird und man es nicht mit Enditall machen muß.
![]() |