![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo Leute!
hab mal eine frage.... verwende auch NoCD... wenn ic hjetzt vor dem patch dir original exe reinkopiere aknn ich dann nach dem patch wieder Nocd nehmen oder gibts dann probleme oder keine patchauswirkung!? sprich muss man warten bis es ne gepatchte NOCD exe gibt? und 2. ich habe z.b. in der fS9cfg ein wenig geändert mit der zeit gibt das probleme bzw werden die änderungen wieder geändert? Swiss pro nimmt ja auch änderungen vor... udn andere softwares auch danke für die hilfe Gruß Sascha
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Warten auf neuen NO CD Patch!!!!!!! Auf keinen Fall die alte No CD exe verwenden. ![]()
![]() |
#23 | |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Zitat:
Wegen MipMap Flimmern! - Das hat mich auch immer sehr gestört. Seit ich mit einer Auflösung von 1280x1024 fliege habe ich den Regler auf 8 und es flimmert zwar, -stört aber nicht so. Versuch es einmal. Hat zwar nix mit dem Patch zu tun, hat aber trotzdem gerade gepasst. Überhaupt finde ich, dass die Landschaftstexturen mit der höheren Auflösung schöner aussehen. Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() also bei mir ist das auch ganz seltsam mit den frames. wenn ich in der gegend um den staate washington meine georender sceneries abfliege, hab ich bei allen reglern rechts und 60% AI über 25
![]() der Julius
![]() |
#25 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Zitat:
Als ich dann herausgefunden hatte, welche Dateien fehlten und diese ersetzt hatte, dauerte die Installation auch kaum 2 Minuten. Ich würde also sagen, längere Installationszeit=irgendwas stimmt nicht! Grüße Henni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Hallo alle miteinander,
auch bei mir hat alles wunderbar geklappt, Originalexe wiederhergestellt, dll's überprüft neue FSUIPC.dll eingepielt und dann gepatcht ~ 2 Minuten dann Gratulation. Wie schon von mehreren geschrieben, habe auch ich nicht mehr Frames, aber die die ich habe bleiben SEHR Stabil ![]() ![]() ![]() Muss mich direkt bei Microsoft bedanken, jetzt läuft der FS9 wie ich es mir schon immer gewünscht habe. ![]() ![]() ![]() Fliege jetzt gleich wieder mit dem Hubi in der AP2004 mit Fps ~ 24 bei allen Reglern rechts, nur Bodenschatten aus. ![]() lg walter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Grüß euch,
also bei mir klappt der Patch auch ohne Problem ![]() Ich habe definitv mehr Frames - gute 50% mehr, was sich bei meinem System (AMD 1,4 GHz) schon ziemlich bemerkbar macht. Mit der PMDG 737-800 von der RWY 16 LOWW in Richtung Terminal rollend bei Austrian Airports 2005 und Austria Professional 2004 statt 3 - 6 Frames stabile 6,5 Frames, was zwar noch ruckelt, aber doch eine wesentliche Verbesserung ist. Da ich aber ansonsten extreme Geschwindigkeitszuwächse beim Laden der Texturen festgestellt habe, nehme ich an, daß es keine Framerateverbesserung im eigentlichen Sinne ist, sondern einfach durch die Optimierung die Frames besser zu halten sind. Trotzdem ... langsam aber doch sollte ich mir einen neuen PC zulegen. Herr laß Geld vom Himmel regnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Zitat:
In diesem Fall würde der Finanzminister den Schirm persönlich über Dich halten ![]() Und ich Kohlkopf kaufte vor Jahren bei seinen Eltern einen Wagen ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() Ich hätte nie gedacht das jemals sagen zu können:
"Microsoft Ihr Patch bringt was !" ![]() *gg* Top die Frames werden genau bei dem Punkt gehalten wo sie seien sollen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Yuppie!!!
![]() |
#30 |
Master
![]() |
![]() bitte löschen!
![]() |