![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Michael
____________________________________
Team Project Tupolev - www.protu-154.com |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575
|
![]() Dann kann ich ja auch meinen Senf dazu geben.
Im grossen und ganzen kann ich nur bestaetigen was vorher gesagt wurde. sound ist gut, gefaellt mir, denn die hinten liegenden triebwerke hoert man wirklich nicht so deutlich im cockpit, ich mag auch ganz besonders das vc, denn ich fliege gerne mit dem vc und habe endlich mal sehr gute fps. das level off at cruise alt, da haengt noch ein bug drin, denn da wird sie etwas bockig, auch wenn sie danach gut weiter funktioniert. aussen hat mein rudder ein selsames zittern. hat's jemand anders auch? sonst gute arbeit von flight1 und den preis wert. aber insgesamt muss ich sagen, meine baby boeing von pmdg wird immer mein liebling bleiben, aber ich bin froh wieder eine md80 zu haben, nachdem ich die lago wegen schlechter fps verbannt hatte (wie gesagt ich mag ein gutes vc)
____________________________________
ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 259
|
![]() Das war auch mein Grund die Lago auszumustern. Ich hatte erst gedacht "noch ne MD8" aber jetzt bin ich begeistert.
Wenige Kiste lassen sich so Klasse im Endteil per Hand fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.11.2004
Alter: 61
Beiträge: 29
|
![]() ist das jetzt also die Nummer 3. Ich habe sie alle benutzt und diese neue hier gefällt mir sehr gut. Es ist nicht nur die Optik, sondern mir gefällt, wie Anfänger an die Hand genommen werden, um das Flugzeug "von der Pike auf" kennenzulernen und schrittweise mit den Prozeduren vertraut gemacht werden. Das schafft mehr "Vertrauen" als "nur" 300 Seiten Handbuch...
Sicher, um sich mit dem ONS vertraut zu machen und um viele Subsysteme und deren Sinn zu verstehen, ist das Handbuch immer noch die Informationsquelle Nr. 1, aber die Lösung, wie hier das Panel auch dem "Neuling" zugänglich gemacht wird, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Wir müssen ja auch immer in Betracht ziehen, das ein Anfänger auch eine faire Chance haben sollte, mal einen "komplexen Airliner" in aller Ruhe fliegen zu lernen. Wir sind ja nicht alle im Hauptberuf Pilot... und irgendwann schaltet man dann die Helferlis sowieso ab. Deshalb werde ich jedem Anfänger von den PMDG-Maschinen abraten und auf diese hier verweisen. Die schon besprochenen Probleme mit der Maschine werden von flight1.com sicherlich recht schnell behoben werden. Das hat bei dieser Firma immer besser geklappt als bei PMDG oder gar bei LAGO... |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.05.2001
Alter: 46
Beiträge: 472
|
![]() Ich kann da nur zustimmen! Natürlich hat der Flieger noch einige kleine Bugs. Damit müssen wir erst mal leben. Epsen ist aber unglaublich fleissig (er arbeitet bereist an einem Update) und zudem äußerst present im Forum. Er gibt sich viel Mühe auf alle Fragen zu antworten und Hilfestellung zu geben. Vielleicht dauert es noch etwa und vielleicht braucht Flight1 auch noch Zeit, um alle Probleme so nachvollziehen zu können wie es im Forum von Flight1 beschrieben wird. Ich bin mir aber sicher, dass es ein Patch geben wird und dann vielleicht nochmal eins.
Mir macht der Flieger viel Spaß!
____________________________________
Grüße Sebastian \"Better a full pilot than an empty tank\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 509
|
![]() Hallo,
gibts eigentlich auch deutsche Airlines die die MD-80 im Einsatz haben/hatten? Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, die MDs sind Flieger mit denen ich mich noch nie auseinander gesetzt habe. An der Flight1 MD stört mich eigentlich nur die lange Wartezeit bei Umschalten auf das VC. Kann aber auch an meinem System liegen.
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
Beiträge: 2.725
|
![]() Germanwings hat doch eine MD87.
Ich freue mich darauf, sie zu sehen hier. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2004
Alter: 40
Beiträge: 400
|
![]() Zitat:
leider nicht ganz richtig. Germanwings hatte eine Boeing 717 von AeBal geleast. mfg Erkin
____________________________________
LG Erkin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Hallo Carsten,
Aero Lloyd hatte Maschinen der MD80-Serie; weiß aber nicht genau, welchen Typ. Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Also, habe gerade nochmal bei www.airliners.net reingeschaut. Dort sind MD83 und MD87 von Aero Lloyd zu finden.
Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|