![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#82 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@globalrailer
Ich habe das Addon auch, allerdings noch für den FS9, läuft das denn ohne Probleme im FSX ? Oder gibt´s mittlerweile eine FSX Version ? Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#83 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
Das ist die vorläufige FSX-Version, die beim FS9 Addon dabei ist. Einer meiner Arbeitskollegen ist noch FS9-Flieger und hat das Addon. Er hat mir diese vorläufige FSX-Version mal zu Testzwecken gegeben.
|
|
|
#84 |
|
|
na dann werd ich wohl mal in die einschlägigen Shops gehen und das anschaffen...
Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Senior Member
|
Ich kann das nicht umbedingt empfehlen. Die FSX-Version wird nur TNCM enthalten, nicht aber Saba und St. Barth. Die FSX-Version soll daher auch etwas günstiger sein. Kauft man also die FS9er, bekommt man zwar eine Vorschauversion von TNCM für den FSX mit dazu (das ist die in den Bildern), aber man zahlt doch für Szenerie die man gar nicht nutzen kann. Die fertige FSX-Version soll außerdem nochtmal nen bisserl aufgebohrt sein. Diese vorläufige FSX-Version ist mehr so ne Art Appetithäppchen, aber nicht das fertige Produkt. Ich weiß nicht, ob ich mir deswegen das komplette FS9-Addon kaufen würde.
|
|
|
#86 |
|
Gast
|
Die Ausreden, weshalb die endgültige FSX-Version noch nicht erschienen ist, haben zwar einen gewissen Unterhaltungswert, aber finanzieren würde ich das Theater dennoch nicht.
Auf das bissl Eyecandy kann man gut verzichten - dafür schaut die Landschaft im FSX deutlich besser aus. |
|
|
|
#87 |
|
Senior Member
|
Das macht ja nix, man kann wunderbar mit ein paar Handgriffen nur den Flughafen nutzen und die Insel selbst vom FSX darstellen lassen. Dazu muss man lediglich eine Datei löschen.
Ich werde allerdings vorest mit der vorläufigen FSX-Version leben und nicht das komplette Addon erwerben. Ich warte nun schon ne halbe Ewigkeit, dass sich bei FlyTampa was tut, aber da passiert nichts. Für nen fast fertiges Addons ist das ne Frechheit.
|
|
|
#88 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
|
Thema Super80:
1) hab gestern einen OOM Out-of-memory Fehler nach einer 3/4 Platzrunde in EDDS gehabt. (Global-X, Landmarks-X, VoxATC aktiv) Laut F1-forum verstehe ich das so, dass die S80 einfach sehr viel RAM braucht und FSX/Windows das unter bestimmten Umständen nicht zur Verfügung stellen kann... (2GB 32-bit-Windows-Limit) Gibt es da einen Workaround, oder habt ihr die FSX.exe mit dem CFF-Explorer gepatcht ? 2) Für den TO/GA-Button muss man ins 2D-zurück, oder ? Ist bei mir im VC auf jedenfall nicht da... 3) Kann jemand ein Spoiler-Arm Problem im VC bestätigen ? Oder funkt da irgendwas aus meiner Joystick-Kombi rein ?
|
|
|
#89 | |
|
|
Zitat:
Mal sehen was der nächste Shoppingtrip am Samstag so alles bringt... Evtl. die F117 von JustFlight/CLS... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Senior Member
|
Ach übrigens, das Paintkit und der Repaint-Manager sind raus. Es geht los mit den 3rd-Party-Repaints. Es gibt schon nen paar Konvertierungen der FS9-Version und drei klasse brandneue FSX-Only-Paints...
http://www.1200kb.net/uploadimg/file605020315.jpeg http://www.zacheriusacht.nl/pictures/fsx/amxnca.jpg http://www.zacheriusacht.nl/pictures/fsx/amxoc.jpg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|