![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Problem...... Wer hat Erfahrung mit dem suncom-throttle ?? Ich habe meinen throttle an den Gameport angeschlossen. Als yoke benutze ich den CH Virtual Pilot Pro mit USB. Alles scheint problemlos zu funktionieren: eine Achse für Triebwerk 1 und die andere für Triebwerk 2. Passt. Dann lande ich, gehe auf idle und setze die reverser. Flugzeug kommt fast zum Stillstand – dann passiert es: das aircraft dreht sich um die Längsachse nach links und setzt dann mit den Flügeln auf ! Aber FS crasht nicht, nur das Flugzeug bleibt in dieser Seitenlage. Hab erst gedacht, daß es am Aircraft liegt, aber dies passiert mit allen !!!! Auch auf jedem Airport. Wer weiß Abhilfe ?? Danke im voraus. Gruss Jürgen P.S. hat jemand auch Erfahrung mit nicht mehr funktionierenden Schalter am suncom ?? Bei mir tun 2 Stück nicht mehr |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
sieh mal auf der hp der herstellerfirma nach! vielleicht gibts da ein fix oder so was?!
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
@ Tobi, die hp ist nicht mehr erreichbar !
@ Jürgen, auch ich betreibe eine SUNCOM - Kombination. Gedankenaustausch über d.kuckenburg@gmx.de MfG D. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|