![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Gesperrt
![]() |
tschuldigung, ich kann mit so unverhohlenem lob nicht umgehen.
sowas bin ich hier im forum nicht gewohnt. ich bins eher gewohnt, daß mir der "wind der freien meinungsäußerung" voll ins gesicht bläst ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
muß Euch Senioren auch mal loben
![]() seid sehr nette umgängliche und oftmals streitbare Internetgenossen ![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
![]() |
danke für das senioren.
jetzt fühl ich mich noch älter ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Gesperrt
|
![]() |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Zitat:
Meine Beispiele sind sicher nicht optimal, aber ohne positive Selektion hätte es keine Weiterentwicklung in der Evolution gegeben; was immer man unter Weiterentwicklung in Bezug auf den Homo sapiens verstehen mag. ![]() Bezüglich "Senioren": Nu mach Dir doch nicht das Hemd nass, Alter bedeutet auch mehr Wissen und das hat oitt gelobt und ich finde sein Lob sehr nett. ![]() Das WCM-Forum befleißigt sich sicher eines eher guten Umgangstones. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste. ![]()
|
|
|
|
#66 |
|
Gesperrt
![]() |
Wenn man so wie ich in der "Mitte des Lebens" ist, dann ist das schon ein Grund darüber etwas nachdenklich zu sein
![]() |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
|
schleicht sich da eine kleine midlife crises an? ![]() hihi die hatte ich mit 25 ![]() gar nicht schön sowas *ggg* bin voll zusammengrochen und hab an meinem gebtag geheult wie ein kleines kind damals geht auch wieder vorbei ![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Gesperrt
![]() |
vielleicht hast du ja zwei midlife-krisen in deinem lebn
![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Gesperrt
|
ach, wennst überrissen hast, daß das ganze leben eine reine krise ist, dann kannst drüber lachen und siehst die dinge automatisch positiver
![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Danke für den "Senior"!
Ich nehms als Kompliment und mit Humor. In meiner Sportart (siehe Avatar) bezeichnet man Athleten in so einem Alter als "Masters" (übrigens bin ich in der M45 , da kommt der LoM noch nicht mit, oder?).Eine Geschichte zum Schmunzeln dazu: Ich bring meine 6-jährige Tochter in den Kindergarten. Da läuft uns ein Freund von meiner Tochter nach und fragt:"Ist das dein Papa oder dein Opa?" ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|