![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hi!
heute als ich in der straßenbahn gesessen bin schaute ich wie üblich raus ausn fenster ... soweit noch in ordnung ;-) aber... dann sah ich so ein wahlplakat "rot grüne koalition blablabla" doch dann hat irgend so ein depp mit an edding daneben hingschrieben: "wer rot grün wählt fördert die suchtgiftmafia und bricht die Kindergesetze" !!?? also meine meinung is folgende: falls jetzt ev. wirklich das hanf legalisiert werden sollte wirds öffentlich verkauft oder??? ... ergo... braucht man gerade deswegen keinen kontakt mehr zur SUCHTGIFTMAFIA haben oder?? ( und alle die NUR wegen des Hanfs dealer aufgesucht haben werden sichs jetzt offiziel kaufen) und somit hat keiner der HANF kaufen will irgendeinen kontakt zur SUCHTGIFTMAFIA oder sehe ich das falsch! (net falsch verstehen... ich brauch kan hanf und ich brauch auch die grünen net ;-))
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
ja also ich find auch noch das hanf eines der kleinsten probleme is...
es gibt gefährlichere drogen..
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
typische polemische, angstmachende wahlwerbung ...
schau mal in die niederlande ... dort is es auch legal (coffeeshops) und es gibt nach wie vor eine szene für harte drogen ... aber: no politics, oder?
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
und bei ein paar XXX plakaten habens dem reichhold die zähne schwarz angemalen... d. h. somit, wenn blau gewinnt, dann ist das gesundheitssystem kaputt und wir können uns keinen zahnarzt mehr leisten
![]() wenn ich dann noch den mann mit der schiffsschraube am hals anschaue, ohje...
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
ich würde sagen, jeder hat da eine andere meinung, was oje ist.
prinzipiell denke ich kann man über alles diskutieren, aber lassts das politiker-imitier-gehabe weg. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|