![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 09.08.1999
|
hi,
wiedermal wird der suchindex neu erstellt. darin steht, welche wörter in welchem beitrag vorkommen. daher werden die nächste zeit nicht alle passenden beiträge gefunden. aber: neu erstellt wird er, weil ein datenbankindex erstellt wurde. dieser ermöglicht nun endlich paralleles posten, sodass die probleme beim eintragen neuer beiträge nicht mehr auftreten sollten. wenn doch, bitte posting hier. lg, paul. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
ah so ist das. hab mich grade sehr gewundert, dass keine treffer zu "via" gefunden werden. kann ja insbesondere im bereich hardware-probleme gar nicht sein.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
das forum geht wieder superschnell, vorallem editieren geht wieder super schnell...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Administrator
|
Zitat:
![]() lg, paul. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
jaja, aber ab 15uhr wars wieder langsamer
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Stimmt , am Abend ging dann zeitweise gar nix mehr.
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Administrator
|
Zitat:
bitte um info, lg, paul. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aussteiger
![]() |
ich merk derzeit nix ... sogar die suchfunktion nach xp* funktioniert feinstens
![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wenn ich auf mitglider klicke, oder auf alphabetisch, dann kann ich die seiten nicht weiterblättern.
es geht auch nicht, wenn ich bei der erweiterten suche z.b. max eingebe, mir werden dann nur soviel angezeigt wie ich unten festsetze(standardwert ist bei mir 25). ich kann aber keine seiten blättern. ich weiß aber nicht, ob das a) ein problem ist und b) mit den datenbank änderungen was zu tun hat ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das mit den Mitgliedern ist schon lange so. Im übrigen gehts im Moment recht gut.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|