![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich such so ein Formular das man auf der eigenen Page einbauen kann, womit Besucher dann die Seite mit Suchbegriffen durchsuchen können.
Nicht diese Suchmaschinenfenster sondern nur für die eigene Seite. Wo krieg ich sowas? ![]()
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ich hab soetwas vor kurzem in meine Page eingebaut, funktioniert allerdings mit asp -> d.h. das sollte dein Webspace unterstützen.
Hab es auch einmal mit einem Java-Applet versucht, war aber nicht gerade befriedigend.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Man kann ja auch die Google-Suche in die eigene Homepage einbauen....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
Würd mich aber interessieren, wie das funktioniert.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |