![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
![]() Also ich such den Namen.. Waren mehrere Superhelden afaik, einer davon war in so einem Violetten body und hatte eine Schwarze Maske auf.. bei den Bösen war so ein Roboter dabei.. der war Kugelrund und stand auf Stelzen..achja und die Basis der guten war glaubich in einem Vulkan.. Hab den Tip bekommen Galaxy Rangers.. aber da find ich keinen violetten typen
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
Die Unglaublichen?
EDIT: für kinder wäre aber um einiges besser geeignet: Sky High, zwar nicht Zeichentrick, aber viel lieber und auch alles Superhelden bzw Heldenhelfer ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Es gab ein paar Serien wo das "Phantom" mitgespielt hat (als Superheld dabei).
Was genau konnten die "Helden" - bzw. was waren ihre Fähigkeiten?
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() |
Defenders of the Earth
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Genau jetzt kam mir der Gedanke auch, ich steig ins Forum ein und da steht es schon
![]() Defenders of the Earth wär auch mein Tipp ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Jaaa die Defenders!! Danke!
![]()
|
|
|
#8 |
|
Master of Disaster
![]() |
Meine (Anti-)Helden waren damals Clever & Smart.
Gibt's die heute überhaupt noch?
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Klar - nur wurde glaub ich der Zeichner ausgetauscht, die haben einen anderen "Stil" bekommen - ist ein unbewusster Eindruck meinerseits
![]()
|
|
|
#10 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich hab' noch ca. 20 Hefte, angefangen mit der "Asphalt-Safari" im Keller rumliegen.
Die sind alle von "Ibanez" gezeichnet. Ich werde sie mir mal wieder hervorholen und in Erinnerung schwelgen. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|