![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
... mit 4 ethernet ports und isdn-anschluß!
die preisgrenze sollte bei ca. € 150,- liegen. irgendwelche tipps? hab schon gegoogelt aber leider nix in meiner preisklasse gefunden! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Ich glaub kaum, das es sowas gibt, wenn doch wirds seinen Preis haben, da es eher ein Nischenprodukt ist ...
Ein normeler ISDN-Router würd ja schon alleine verdammt nahe an deine Preisgranze kommen ... Vorschlag: ISDN-Router bei eBay: z.B: CISCO 760er Serie 30€ Switch: Netgear FS605 30€ AP: Linksys WAP54G 60€ macht 120€! ps: verwende eben auch diesen router mit complete, funzt einfach perfekt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
es gibt auch von US Robotics AP mit 4xSwitch, WLAN, Printerport, usw. mit seriellem Anschluss für Modem Analog/ISDN
funkt auch ganz gut Type weiß ich leider nicht mehr! hat aber auch um die |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ich habe jetzt bei us robotics was gefunden!
US Robotics 22 Mbps Wireless Cable-/DSL Router (USR848022) bei geizhals gibts für das trum aber keinen anbieter! irgendwelche tipps wo ich das teil in österreich herkrieg??? google spuckt nix nützliches aus! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
Du solltest bei dieser Lösung aber bedenken, das serielle Modems zur Aussterbenden Art gehören. Welche die für ISDN sind sowieso => kost sicher wieder min. 80€ ...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
das stimmt allerdings
hab allerdings noch eines bei mir rumliegen also wer interesse hat bitte melden |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
das modem bereitet mir die wenigsten sorgen, das krieg ich über die firma für 40 - 50 europäer!
edit: das ich mit isdn nicht so billig davon komm wie mit einem adsl-router ist mir auch klar! nur wennst in einer gegend wohnst wo es weder kabel noch adsl internet gibt hast halt net wirklich alternativen! ... und funk internet is ma zu teuer und unsicher!!! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
|
kennich ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hauptsache die telekom sagt das 90% der internet user adsl-fähig sind!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
ok hab heute mein notebook bekommen
jetzt brauch ich nur noch einen isdn-router! hab ihr keine tipps leute??? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|