![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
Ich habe mir das linksys jetzt gekauft... aber ich komme mit den einstellungen nicht ganz klar... Wireless Grundlegende Einstellungen habe ich folgendes eingestellt: Gemischt einen Netzwerknamen eingegeben und für Wirless Kanal habe ich 11-2.642Ghz ausgewählt SSID habe ich aktiviert.. bei Sicherheit habe ich WPA Vorläufiger gemeinsamer Schlüssel ausgewählt TKIP einen schlüssel eingegeben und erneuerung habe ich 3600 Sekunden Mac Filter werde ich noch einstellen... was meint ihr dazu? ist das so ok? |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() würd einen anderen kanal empfehlen 11 haben die meisten, falls mehr wlans in deiner umgebung sind.
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
![]() ok vielen dank...das habe ich gemacht...
aber ich habe ein problem wenn ich ssid deaktivieren dann kann ich micht nicht mehre connecten was kann daran schuld sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
der da unten wohnt
|
![]() wpa ist nicht zu knacken wenn die passphrase mind 20 zeichen hat, somit ist ssid broadcast abdrehen sowie ein mac filter absolut sinnlos.
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#36 |
der da unten wohnt
|
![]() vermutlich schon weil wpa afaik nur wep mit wechslenden keys ist.
![]() |