![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Der WRT54G hat natürlich eine Firewall (gut konfigurierbar).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
![]() @BignFan
und welchen würdest du da empfehlen ... sollte zu dem notebook passten... http://www5.pc.ibm.com/at/products.n...T?OpenDocument |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2005
|
![]() hi@all in sachen router gibts nur 2 günstige varianten, entweder netgear router, sind alle sehr einfach zum einsetllen und funzn auch gut.
![]() http://www.netgear.de/Produkte/Wirel...GTB/index.html = sehr guter router mit firewall und 108M/bit Wireless geschwindigkei,außerdem ist er einfach zum konfigurieren. Oder ein linksys router, einer der besten marken die es gibt, denn schließlich ist linksys eine schwesternfirma von cisco. und man weiss ja das cisco der führende hersteller ist in sachen router und etc. Das witzige ist ja, das ein cisco router fast das vierfache kost wie ein linksys router, obwohl das gleich drinnen ist [ist bewiese] ![]() http://www.linksys.com/international...oid=8&ipid=528 = ist extrem leicht zum einstellen, nicht mit einer komandozeile wie man es von cisco kenn, sondern eine graghische Oberfläche. Das macht ihn zum perfekten router. ![]() Ich hoffe konnte die helfen, denn schließlich kauft man nicht immer einen router oda? ![]() lg ziro |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2005
|
![]() hi@all in sachen router gibts nur 2 günstige varianten, entweder netgear router, sind alle sehr einfach zum einsetllen und funzn auch gut.
![]() http://www.netgear.de/Produkte/Wirel...GTB/index.html = sehr guter router mit firewall und 108M/bit Wireless geschwindigkei,außerdem ist er einfach zum konfigurieren. Oder ein linksys router, einer der besten marken die es gibt, denn schließlich ist linksys eine schwesternfirma von cisco. und man weiss ja das cisco der führende hersteller ist in sachen router und etc. Das witzige ist ja, das ein cisco router fast das vierfache kost wie ein linksys router, obwohl das gleich drinnen ist [ist bewiese] ![]() http://www.linksys.com/international...oid=8&ipid=528 = ist extrem leicht zum einstellen, nicht mit einer komandozeile wie man es von cisco kenn, sondern eine graghische Oberfläche. Das macht ihn zum perfekten router. ![]() Ich hoffe konnte die helfen, denn schließlich kauft man nicht immer einen router oda? ![]() lg ziro |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() kannst alles kaufen was verfügbar ist ausser dlink (sind imho schrott), jeder kann das was du brauchst.
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() Zitat:
aja und BigNfan, 3 stunden? , da bist aber schon langsam unterwegs. außerdem was bringt dir der key wennst dann erst ned auf den router kommst (wennst den key überhaupt kriegst) - gibt ja noch zig andere möglichkeiten dir das leben schwer zu machen. denn ab und zu geht halt nur WEP - weil es auch alte Hardware gibt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
![]() was heißt da in 3 stunden....
kann mir jemand eine link posten wo ich das nachlesen kann bzw. wo ich mich informieren kann dass ich mich davor schützen kann? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() 3 stunden ist ein blödsinn, 1 woche schon eher, ausser du kopierst grad zig. gb an daten während er scannt. Schützen kannst dich nur mit wpa-psk, was mittlerweilen eh alle geräte unterstützen sollten, aber wep 128 reicht auch solange du nur surfst und keine größeren datenmengen im GB bereich überträgst.
![]() |