![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
1. Dremel (kein h)
2. wäh, schirch 3. ![]() |
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Gibt es gute Gehäuse mit 120er Lüftern?
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
BTW: Die Dinger heißen SAITENSCHNEIDER, weil man damit ursprünglich KlaviersAiten zurechtgestutz hat....
|
|
|
#14 |
|
Super-Moderator
![]() |
wozu braucht man die überhaupt? ich hab nur nen 8cm fan unten drin, der reicht aus. der tb geht nie über 45 grad trotz 100% last 24/7.
oben könnt ich nochg nen 120er fan anstecken, aber => zu faul ![]() @pirate: ich würde die gitter lassen. ev mit "blechschere" rausschneiden. schaut aber schirch aus. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
Jack Ryan, nur für dich: http://www.knipex.de/katalog/schneid...nschneider.htm ![]() schau mal da: http://home.t-online.de/home/schalle...age/strom.html der hat auch zu viel klavier gespielt *lol*
|
|
|
|
#16 |
|
-------------
![]() |
ich verstehe den Sinn nicht, ich schneide ein Gitter heraus, um ein neues Gitter zu kaufen und dies anzuschrauben
![]() ok, die Optik ist etwas besser, aber mein PC steht nicht mit der Rückseite in meinen Blickfeld ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
@ maXTC:
Hmmm... Interessant, mein Daddy ist gelernter Feinmechaniker und hat mir das mit dem A so erklärt. Kann auch sein, daß sich einfach der Fehler mit dem E durchgesetzt hat. Genauso wie alle von Handys schreiben, obwohle s korrekterweise Handies heißen muß.....
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Ich hab daß mitgelernt aber daß mit den Klaviersaiten hab ich nicht gehört. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
hatten wir so einen Tread nich schon vor kurzem (ich glaube auch von Pong ???)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|