![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich weiß das war auch schon 100mal im Forum, also entschuldigt meinen post
![]() ich suche zur zeit etwas wbspace, und da das leider nicht auf der Straße liegt ![]() zur Zeit hab ich das Gratisangebot bei Lycos verwendet, aber jetzt such ich Werbefreien Webspace. Folgedes muss/sollte unterstützt werden: PHP MySQL (und das ganze JAVA-Zeug ![]() er sollte Werbefrei sei (nein, nicht gratis) die Performance ist eher nebensächlich, aber es sollten schon ca. 50 MB min. an Platz da sein (Mailer etc. sind nicht so wichtig) <hoff> Besonders cool wärs natürlich wenn einer der hier mal vorbeischaut, einen solchen Webspace anzubieten hätt </hoff> ![]() ich weiß, ich sollte googlen, aber ich hoffe sehr auf einen Anbieter aus Österreich, und ich hab ehrlich gesagt nicht viel gefunden (gerade mal zwei aus wien) gibts in Graz auch einen (ok eigentlich is der Ort egal) mfg
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das Angebot "ePriv 2.0" schaut sehr verlockend aus.
kann da jemand Erfahrungen mit mir teilen...... ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Ich habe das Angebot eVisit 2.5 über www.cix.at geordert (2,9€ im Monat, ansonsten konnte ich beim drüberlesen keinen Unterschied festgestellen) und bin damit zufrieden.
Mein Ansprechpartner dort: m.jambor@cix.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() z.B. Hostingexperte
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() [WERBUNG] meine Homepage hostet arweb und ich bin total zufrieden [/WERBUNG]
keine ausfälle, schnell und der service ist immer gut! aber schau mal auf http://www.webhostlist.de zwecks der übersicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
hi! http://www.edis.at/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() Schau einmal bei Thewebdiscount vorbei.
Kleiner Wiener Anbieter, sehr günstig, ab 99 Cent/Monat für 10MB mit PHP, MySQL, CGI, .... (50MB wären 3,84Euro) Unlimitierter Traffic (fair use)!!!! Bin seit ca. einem Jahr dort und sehr zufrieden ! |
![]() |
![]() |
![]() |