![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi Ihr webhoster
was suche ich genau? Einen webhoster dem ich sein angebot auf meiner seite vermarkten kann. ich möchte somit als reseller auftreten und dafür sollten 5-10% vom umsatz des kunden für mich rausspringen. also wird pro monat ein paket für 6 euro über mich verkauft, hätte ich gern pro monat, solang eben der kunde dabei ist, 0,6 euro dafür. Nett und "pflicht" wäre eine übersicht über von mir geworbene kunden, damit ich auch übersicht habe, wieviele kunden über mich gekommen sind, und wieviel noch aktiv sind und ihre rechnungen bezahlen. immerhin hängt davon dann mein gewinn ab... so jetzt meine frage, sind meine vorstellungen unrealistisch bzw. kennt jemand einen hoster der das so oder ähnlich anbietet oder ist hier selbst einer ? hoster aus österreich ziehe ich natürlich vor. mein letzter "partner" hat leider meine auflagen nicht erfüllt und hat mir keine statistiken geliefert, somit konnte ich nie nachprüfen ob ich etwas vermittelt habe... dementsprechend konnte ich auch nicht nachprüfen ob ich etwas verdient habe/hätte.. das ganze würde dann hier laufen : http://www.pixelmania.at/webhosting.php und es sollten lediglich ref links zur hosting seite gehen, bzw. können wir auch die anmeldung gern bei mir einbinden, wäre mir auch egal.. nja, näheres dann wenn jemand so was kennt oder selbst zur verfügung stellt. achja, server und performance sollten gut sein und natürlich auch gut und kompentent betreut werden .. pixelmania.at hat sich einen guten ruf bei gratis serviceleistungen errungen und das sollte sich bei bezahlten dienstleistungen nicht ändern, auch wenn ich diese auslagere. lg rainer
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() also ich würde es mit der domainfactory versuchen. Da bekommt man zwar keine "Provision" allerdings kann man selbst sehr gute Preise anbieten und braucht sich um nichts zu kümmern.
|
![]() |
![]() |
![]() |