![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
HUHU
Suche Air Berlin oder HapagLlypd VA gib es die irgendwo? Danke im vorraus Maik |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Posting 19? Dann weist du was dich erwartet? Genau.
Ich erspar mir jetzt mal das ganze Blabla, da es anscheinend eh keiner rafft zu suchen... Bittesehr - und jetzt will ich kein Danke hören, sondern demnächst sehen wie du die Suchfunktion mit allen Hits zu Hapag Lloyd auswendig lernst!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
und im zweifel einfach mal im richtigen forumsbereich schauen oder fragen.......GUCKST DU HIER
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Moin Folks,
was mir hier (als täglichem Leser) inzwischen richtig sauer aufstösst ist die Arroganz mit der mit "Newbs" umgegangen wird! "Posting 19" sagt IMHO nichts über die Erfahrenheit eines Users in Foren aus! Habt Ihr alle Eure Anfängerzeit vergessen, also vergessen wo Ihr herkommt? Wir haben alle mal neu in der Onlineszene angefangen. Ich habe mit meinen, alles in Allem, etwa 2000 Onlinestunden inzwischen auch meine Erfahrungen. Auch wenn ich recht ruhig bin. Oft genug jedoch kam es vor das ich gar nicht wusste welche Suchbegriffe ich brauche um an mein Ziel zu kommen. Und viel zu oft musste ich mir Texte durchlesen die die Autoren nicht unbedingt auszeichnen.Was bringen solche Postings? Ich meine ausser das der "Newb" eine vor´n Latz geballert bekommt? Zeichnet es die Autoren durch besondere Erfahrung und Weitsichtigkeit aus? Ich denke nicht! Also: Remember the roots!!!
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
@ Christian:
DANKE ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
sorry christian wenn du meinen beitrag vielleicht als arrogant siehst, war von meiner seite aber nicht so gemeint, sondern einfach nur ein hinweis wo ihm vielleicht noch besser geholfen wird und ich habe mir einfach nur erlaubt ihm auch gleich den link dazu zu posten.......mehr nicht und auch nicht weniger
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
Vielen Dank
und ich bitte um entschuldigung wegen der falschen Postierung meiner Frage konnte ja nicht wissen das man hier so empfindlich reagier. Danke Maik |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi,
ich kann Christian da nur voll und ganz zustimmen, es ist reichlich arrogant neue Forumuser so abzubügeln!! Ich dachte immer ein Forum ist dazu da um Fragen stellen zu können!!?? Also ich bin mir nicht sicher, ob dieses Forum wirklich noch 'ne wirkliche *Hilfe* für Newbies darstellt, ...wenn sich diese denn noch dafür entschuldigen ein Posting in der Rubrik *ANFÄNGERFRAGEN* (!!!) erstellt zu haben...!!!? Ist nicht bös gemeint, nur als kleiner Denkanstoss an unsere *Probiers mal mit Suchen*-Community! ;-) BRGDS Detlev
Happy Landings Skylord * For Radar identification, throw your Jumpseatrider out of the Cockpitwindow! * http://www.virtualcargolux.org/home/img/banner_pmdg.gif Meine Bilder bei \"virtual Planepictures\": http://virtual.planepictures.net/search.cgi?boeing747@aviation-balu.de |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.10.2005
|
Leider mittlerweilen ein Haufen pubertierender Möchtegernfachleute.
Es ist ja nicht nur die Anfängerpöbelei. Klugscheißerei (Hauptsache ein Posting mehr) Meckerei (Hauptsache ein Posting mehr) Selten eine richtige, korrekte Antwort oder Erklärung. Und wenn Segelflugpiloten, Spotter, Gelegenheitsmitflieger SIMERN wichtig "ihre" Meinung über das Flugverhalten einer Cessna* aufdrängen dann wird es kritisch. Besser ausgedrückt, peinlich. (* Cessna wurde nur als Beispiel angeführt) Ich bin gelegentlicher Mitleser. Eines ist klar zu erkennen. FXP und das Forum läuft den Bach runter. Sei es wegen in letzter Zeit auftauchender Möchtegern "FACH" Artikel oder aufgrund einiger SIMER hier im Forum die man allerdings, und das übersieht FXP, mit der Zeitschrift gleichsetzt. Die wenigen Ausnahmen retten das Schiff nicht mehr. wünsche Euch alles Gute. Mein erstes und letztes Posting. David |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Man ich bin wirklich schon lange in diesem Forum, aber was hier in den letzten Monaten abgeht ist nicht mehr normal. Tip für die Zukunft, wenn es Dich nicht interessiert reagiere doch nicht drauf So leicht ist das Leben!@Maik Lass Dich von solchen Antworten nicht abschrecken. Abgesehen von solchen Mitmenschen wird Dir in Zukunft hier bestimmt geholfen werden. Also wenn Du Fragen hast einfach posten ![]() So hier die Antworten zu Deiner Frage: So Hapag findest Du hier -->> Hapag Lloyd VA Ich glaube das ist die Seite von Air Berlin VA -->> Air Berlin VA
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|