![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hat jemand noch ein ut-original, das er nicht mehr braucht? ich möchte ut unter linux zum laufen bringen, allerdings habe ich nur die goty-edition und mit der funzt es nicht. und ein original aufzutreiben gestaltet sich eher als schwierig, da es anscheinend überall vergriffen ist bzw. nur mehr die goty-edition erhältlich ist.
falls ihr euer ut nicht mehr braucht und es mir (für einen fairen preis) überlassen wollt, meldet euch bitte bei mir: gonte@gmx.net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() wieso geht de game of the year ed nicht?
kannst da genauere angaben machen? aja schau amal auf 12sold.at ebay.de (wenns dort ned am index steht) und auf amazon.at und amazon.de oder fragbeim softwarejungel ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
es gibt für die normale edition und die goty-edition unterschiedliche linux-installer. der installer für die goty-edition ist aber nur beta ... und auf der suche für die lösung meines problems (eben dass die goty-edition mit dem installer nicht funktioniert), hab ich keine lösung gefunden. goty-ut lässt sich zwar installieren, bricht aber beim starten mit einer fehlermeldung ab (wie die genau geheissen hat, weiss ich nicht mehr). was sich bei meiner suche im web zeigte: das problem hatten offensichtlich die meisten leute mit goty-edition ... und als einzige lösung wurde mir nahegelegt, mir die normale edition zu besorgen. aber danke auf jedenfall für die links. bin schon fündig geworden! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hi Gonte!
Die UT-GOTY geht auf jeden Fall unter Linux! Hab's selber probiert! Das einzige was ich mir vorstellen kann, was schief geht, ist, dass der Installer die Maps nicht entpackt! Maps selber entpacken bzw. aus einer bestehenden Win-Installation in dein Installationsverzeichnis kopieren und dann kanns schon losgehen! Viel Spaß! Ciao Woifi PS: UT unter Linux rult, schaut sogar besser aus!
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() juhu, es funzt! 1000 dank woifi!
![]() ich schliess dann gleich noch eine frage an: ich verwende eine intellimouse explorer mit 5 tasten und einem mausrad unter linux an ps/2. mit mousemap funzt das alles super und eigentlich in jedem x-programm und ich kann die 4te und 5te taste mit allem belegen, was ich will (d.h. ich bekomm mit xev eine rückmeldung) ... nur ut scheint das nicht anzunehmen. hätte jemand zufällig eine idee, wie man das lösen könnte oder erfahrung damit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hi Gonte!
![]() Hmm, wegen der Intellimouse, muss ich mich erst umschaun, ist allerdings komisch wenns sonst schon funzt, nur unter UT nicht... Ciao Woifi
![]() |