![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo,
ich habe meinen Pc neu aufgesetzt aber scheinbar meine Treiber Cd verloren ![]() Ich konnte alle Treiber im Internet finden bis auf folgende: ATI SB400 - USB Controller ATI SB400 - USB 2.0 Controller Ich war auf der ATI Homepage und habe dort auch die Treiber für mein Mainboard runtergeladen aber für den USB Controller habe ich leider nichts gefunden. Könntet ihr mir da helfen? LG René |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Wäre mal interessant was für ein Board du hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() so genau kann ich das leider nicht sagen... war ein doofer Mediamarkt Pc...
Am Mainboard selbst habe ich nur diese Aufschrift entdeckt: MS 7124 Ver: 1.0 Lavalys hat leider nur den Chipsatz, nicht aber das Mainboard erkannt. Chipsatz: Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Deinstalliere im Gerätemanager alle Einträge in der Gruppe USB-Controller und lass die Treiber nach einem Neustart von Windows nochmals selber suchen.
Wie sieht es dann aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Aber lad dir Everest herunter, damit lassen sich die Innereien eines PCs bestimmen.
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das IST ein MSI Board
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Hast du Servicepack 2 oben, wenn ja gehe in die Systemsteuerung,System, Gerätemanager dort sind die Usb-Anschlüsse wahrscheinlich mit Rufzeichen, klicke rechts drauf, Treiber aktualisieren, automatisch. Dann schaue ob es geht,bei mir funktioniert das.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Mit Service Pack2 hat es gottseidank funktioniert.
Danke für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |