![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Jr. Member
![]() |
aso dachte daß sei ein foto von dir
sackgesicht ![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> |
|
|
|
|
|
#162 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ah, und so zur Überzeugung gelangt, der Neandertaler sei noch unter uns oder eh "das gleiche" wie wir
? |
|
|
|
|
|
#163 |
|
Commander Jameson
![]() |
@Don Manuel
Meinst, dass Satan dann zugeschlagen und meinen Geist vernebelt hat? ![]()
|
|
|
#164 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
du bist offensichtlich der typ gewesen: wenn man dir gesagt hat, nicht auf die herdplatte zu greifen, dann hast du auch nicht hingegriffen. ich habe sowas nie akzeptiert. ich wollte es schon immer selber "spüren", um es zu glauben (manchesmal war es halt schmerzhaft). das macht vermutlich den unterschied aus.
|
|
|
|
#165 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, wenn das ein kleines Kind macht, kann ich das noch irgendwie verstehen. Aber ab einem gewissen Reifegrad würde ich das eher als Dummheit bezeichenen.
|
|
|
#166 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Tja, für mich war der glühende Topfboden völlig ausreichend zur Überzeugung, dass dies meine Pfoten wahrscheinlich nicht unbeschadet sowie schmerzfrei überstehen
![]() @garfield: Welches Teufelchen sodann Dein Bewußtsein getrübt hätte, lasse ich mal dahingestellt, aber: ja ![]() |
|
|
|
|
|
#167 |
|
Inventar
|
ich an deiner stelle würde nicht so leichtfertig von dummheit reden, garfield36.
das ist halt eine charaktersache, ob man einfach glaubt, was andere von sich geben - oder ob man es selber erfahren will. wenn ich vor der hochschaubahn stehe und mir von meiner frau erklären lasse, wie übel einem dabei wird, wenn man da mitfährt, dann werde ich vielleicht den genuss nie erleben, den ich beim mitfahren hätte, wenn ich ihr ungeschaut glauben schenke. erfahrungen und/oder erkenntnisse anderer kümmern mich im wesentlichen nicht. erfahrungen sammeln oder erkenntnisse gewinnen will ich schon selber.
|
|
|
#168 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wissen resultiert nicht unbedingt aus Erfahrung. Ich weiß, dass ich keine heiße Herdplatte anfassen sollte, wenn ich nicht auf Schmerzen stehe. Wenn ich es trotzdem tue, dann zwingt mich entweder jemand dazu (Folter), oder ich bin geistig verwirrt.
|
|
|
#169 |
|
Inventar
|
wenn du aber nicht weißt, ob sie heiß ist?
|
|
|
#170 |
|
Jr. Member
![]() |
zum thema neanderthaler usw: http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/47.html
was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ![]() man laßt mal das rumgeflänkel um kleinigkeiten.... bist du dumm oder ich?? .... ![]() edit: alter ist das geil -> http://www.diebibel-diewahrheit.cms4people.de/48.html auch wenn ich selber kaum an riesen (nach einer doku wiedermal die sagt riesen waren 50cm größer als normal) und schon weniger an dinos glauben kann.....geil ![]()
Hätten die Nazis den Krieg gewonnen, gäbe es heute nur noch Schweinsbraten und Führerschmarrn Und wer haglich ist, würde ins Weltall abgeschoben werden Den Schwarzafrikanern ist nicht zu trauen! Zuerst lassen sie sich bequem in alle Welt verfrachten, um anschließend durch Obama dieselbe zu beherrschen! ![]() <°„Lowryder„°> Geändert von Zauberwald (16.11.2010 um 14:57 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|