![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
@Satan:
Ja, ich weiß, jetzt wirst Du wieder so lange rumbohren, bis Du die Erkenntnisfähigkeit des Menschen an sich ausreichend in Frage gestellt siehst. Hatten wir ja schon alles hier ![]() Ansonsten: Ja, die Mathematik ist die Sprache für die Formulierung der Rahmenbedingungen für das Experiment, mit dessen Hilfe die Theorie bewiesen wird. Aber ich bin nie zu irgendwelchen erstmaligen Experimenten vorgestoßen, so weit habe ich nicht durchgehalten. Gab also wenig Überraschungspotential für mich in Deinem Sinn. Die Witze über C14 oder Neandertaler lässt mein Neandertaler-Avatar mal unkommentiert ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
du bist offensichtlich der typ gewesen: wenn man dir gesagt hat, nicht auf die herdplatte zu greifen, dann hast du auch nicht hingegriffen. ich habe sowas nie akzeptiert. ich wollte es schon immer selber "spüren", um es zu glauben (manchesmal war es halt schmerzhaft). das macht vermutlich den unterschied aus.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|