![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
wer hat mal nen Großes Case gesehen (net son Laptopcase wie den 901 schon was Großes
)ich hab gerade mal gemessen und bemerkt das ich gut nen 1300x500x250 oder ähnliches Stück Tower haben könnte.....Gab es net mal Eye Servertower nur woher bekommt man sowas... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Ruf bei CWSOFT an...
oder schau mal ... www.cwsoft.at oder 01/5878890...0 wennst da nix findest, musst blind sein *ggg* papa
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
schau mal auf www.macase.com die Sachen kannst im Fachhandel bestellen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
also der EYE ist nut 30 höher als meiner unt 50 weniger tief
und die die dinger von http://www.macase.com/ sehen nach 1000€ aus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
wie wärs denn mit einem 19" rack?
z.b. Sky Hawk IPC-5101 Daten (soweit ich sie im kopf hab) - 5U hoch - 10x 5,25" einschübe - es müssten eignetlich alle boards von baby-at, über atx bis grossen serverbrettln alles reingehen... http://www.skyhawkusa.com dort bei products, 19" dinger gucken... preismässig wirds schätzungsweise an die 200€ liegen... mfG, exacta
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich will ein sun servercase !!!
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
@anfänger,
ich könnte ein wirklich großes case besorgen... ist ein 19"-servercase für bis 2 rechner, 14u hoch und sonstigen netten teilchen (sca-backplanes usw). kost aber mit einem 420w-netzteil 1780€ zzgl mwst ![]() schau´s dir mal an ![]() mfg, randalica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|