![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() |
@Iolaos: Die Standardbelegung zum Schreiben ist die Taste "T" wie talk.
Bei Tab kann man auch schreiben, aber es sieht keiner!!! WCM Clan? Auf Morbias im 1on1 gegen mich gewinnen ![]() Nein, schick mir deine email-Adresse und ich trag dich in den selten verwendeten Verteiler ein. An dieser Stelle eine Bitte an alle: Wenn sich wer vornimmt, UT am WCM-Server zu Spielen, bitte eine Mail über den Verteiler. Wenn das konsequent gemacht wird, finden sich sicher schöne Runden zusammen. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Jr. Member
![]() |
Werde mal auf den WCM-Server kommen!
Bei uns hat sich ICQ eingebürgert, die Verteiler benutzt keiner oder die Mails werden nicht rechtzeitig abgerufen! ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.02.2000
|
Hallo
Ich möchte auch dem UT Schwammerl Clan angehören. *gg* @Faserschmeichler: Danke für die Lektionen ;-) Merlin |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Newbie
![]() |
Übung macht den Meister !
Bin selbst noch ein blutiger Anfänger und spiel schon im Clan ![]() TRAINIEREN !!! Have PhuN, ------------------ Cya, KN@WbC Bei der Macht von Greyskull - ICH HABE DIE KRAFT !(HE-MAN) ------------------ KN@WbC Member beim WbC-Clan (PinkSquad) °°First we thrill and then we kill!°° Zufriedener User bei Raw´s Linkseite |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|