![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Gast
|
hab mir jetzt inoxx runtergeladen
hab jetzt die datei UTInoxxPack.umod in welchen ordner gehört die? ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab mir folgendes runtergeladen:
utinoxxpacknoumod.zip Wenn mans entzippt, sind 3 Ordner da: Help, Textures, Maps Du musst den Inhalt von Textures und Maps in die entsprechenden Ordner im UT-Verzeichnis kopieren. Dann stehen dir im Spiel die Levels und Texturen zur Verfügung. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
es gibt zwei arten von UT-files,die einen sind normale zip-dateien (.zip) und werden wie von wol beschrieben installiert. die anderen sind UT eigene und installieren sich selber in die richtigen verzeichnisse.....musst halt auf den UT-downloadseiten schauen,da ist es genau beschrieben. btw @ wol:wir könnten ja auf die Newbies mit dem Impacthammer losgehen.......... ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
{WcM} Member
|
wie wärs wenn ihr eure mäuse umgedreht in die hand nehmt(kugel nach oben) und versucht euch durch rütteln zu bewegen. lm's legen noch ein papier stück oben drauf.
und das utmod einfach starten... wen ut installiert ist einfach weiter drücken, wenn nicht: mit unrealtournament.exe öffnen. dann den ut ordner als zielverzeichniss angeben. [Dieser Beitrag wurde von DiabloII am 29. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
|
Ich war gerade beim Üben, danke wol, da wurde ich vom WCM-Server geschmissen, konnte mich nicht mehr einloggen und folgende Meldung erschien:
package 'credits' version missmatch. Überall sonst kam ich rein. Nach 15 Minuten gings wieder. Bitte klärt mich auf. ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
@ Faserschmeichler
so schwach bist aber auch wieder nicht! Hast anscheinend fleissig geübt in letzter Zeit. mfg Mani |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Gestern hat ein "lolaus" bei UT mitgespielt, der auf meine Fragen nicht reagiert hat. Ich dachte schon, ich quatsch einen Computergegner an. War das wer von uns hier???
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() |
War das nicht der "Slaal". Der hat mich nämlich gefragt über welche Taste man zum Chatten kommt. Ist ein Freund von mir.
mfg Mani |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() |
Hm.. ich hab diese Woche mit einem hells.at gespielt. Wer war denn das?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Hero
|
@ wol
Ich hab gestern gegen Dich gespielt, hab auch ein paarmal zurückgeschrieben (tab-schreiben-enter). Vielleicht hab ich deine Fragen im Stress übersehen. Was muss man machen das man in den WCM Clan aufgenommen wird?? Grüsse Iolaos ------------------ who let the dogs out? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|