![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
[WCM] Member
|
Wie schnell muß meine Internet-Anbindung sein um übers Netz UT spielen zu können?
Ich befürchte das ich zulangsam bin, sonst wäre ich sicher der ideale Partner., mfg Beck |
|
|
|
|
|
#13 |
|
[WCM] Member
|
Habe leider nur 56K. Wovon hängt es eigentlich ab, von der Datentransferrate oder vom Ping?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Ich würde dir nicht empfehlen, schwache Gegner zu suchen. Lernen kannst du nur beim Spiel gegen stärkere Gegner. Setz dir zu beginn einfach kleinere Ziele. (z.b. 1 frag pro leben)... nach 2 bis 3 wochen bist du 10x besser, als wenn du gegen gleichstarke gegner gespielt hättest...
fragya MrWolf |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
@ faserschmeichler
bin anfänger in ut, also auch schwach, wir können ja mal trainieren ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
|
|
|
#16 |
|
{WcM} Member
|
egal ob piece of cake oder come get some ich empfehle (wie miguel) den WCM Server: (open location -> 195.179.151.22:7778)
die befehlsätze dieses servers sind speziell für das üben ausgelegt und beschleunigen dieses daher ungemein. für ein völlig neues und aufregendes üb-Erlebnis. . ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Genau, kommt Leute , kommt ! besonders Anfänger sind willkommen (hehe). Na im Ernst, ich nehm auch nur die Pistole und keine Extras und Relics, wenn nur endlich mal ein paar Leute auf den Server kommen!!!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() |
War am 27. 3x im UT Server und.....keiner da!
Am 26. glaube ich war's war gerade mal wol drinnen (grumml, zu gut für mich). Leider wird der Server zu wenig genutzt. mfg Mani |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MrWolf:
Ich würde dir nicht empfehlen, schwache Gegner zu suchen. Lernen kannst du nur beim Spiel gegen stärkere Gegner. Setz dir zu beginn einfach kleinere Ziele. (z.b. 1 frag pro leben)... nach 2 bis 3 wochen bist du 10x besser, als wenn du gegen gleichstarke gegner gespielt hättest... fragya MrWolf<HR></BLOCKQUOTE> Das stimmt schon, daß man von besseren Spielern mehr lernt. Aber frustierend kann es schon werden, wenn man nur Kanonenfutter ist. Mit Sampras ein paar Tennismatches zu spielen, macht auch nicht wirklich Freude, oder? ![]() ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von 1-2-3-Tom:
@ faserschmeichler bin anfänger in ut, also auch schwach, wir können ja mal trainieren <HR></BLOCKQUOTE> Gute Idee, und wann? ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|