![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo,
bei mir verabschieden sich die Schaumstoff-Pads für die Kopfhörer. Kriegt man die irgendwo auch einzeln?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() -
Hallo, vielleicht kann ich soviel helfen, es handelt sich nicht um Microsoft, sonder um "Plantronics". Achso ist schon bekannt. Na dann. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hallo Torsten,
Danke für den Hinweis. Wenn wir schon dabei sind. Bei mir ist das Mikro auch locker. D.h. es fällt immer wieder um ein paar cm vom Mund weg. Ich muss immer wieder näher zum Mund führen. Kann man auch dagegen was machen? Hat noch jemand das Problem? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Ich hatte nach etwa 2 jahren dauerbenutzung das selbe Problem. Konnte leider auch keine Ersatzteile auftreiben.
![]() Glücklicherweise war zu der Zeit gerade im Hofer (= Österreichische Version von Aldi) ein Headset im Angebot um 19€. Das Ding is sogar noch viel besser, als das von Microsoft. In dem Sinne: Halte die Augen offen, dann findest Du sicher bald eine Alternative.
![]() |