Hallo!
Nachdem ich Anfang April in den Genuss einer Werksbesichtigung des Airbus-Werks in Finkenwerder gekommen bin, suche ich nach einem Repaint für den PSS A319 oder A321, der die Maschine im unlackierten Zustand (dieses seltsame grün-gelb-braun) zeigt.
Hintergrund ist folgender: noch vor der Lackierung eines neu gefertigten Airbus bekommt der eine vorläufige Registrierung (vergleichbar mit einer Tageszulassung oder einem roten Kennzeichen beim PKW) und wird dann unlackiert von Finkenwerder aus testgeflogen. Erst nach erfolgreichem Abschluss der Testflüge wird die Maschine in den Farben der Käufer-Fluggesellschaft lackiert und ausgeliefert.
Nun ist es ja so, dass die FS-Modelle ohne Texturen leider in keinster Weise einem unlackierten Airbus in der Realität entsprechen.

Ich bräuchte daher eine Bemalung für einen unlackierten Airbus! Weiß jemand, ob und wo es sowas gibt? Bisher hab ich nämlich nichts in der Art gefunden. Zur Not würde ich auch ein entsprechendes Freeware-Modell (ifdg oder so) nehmen, für das es ein entsprechendes Merge für das PSS-Panel gibt.
Gruß,
Thorsten