![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hy!
Wie schon erwähnt suche ich ein programm zum direkten verbinden von zwei computern übers internet, damit man zwischen diesen computern dateien austauschen kann, ohne daß die dateien wo zwischengespeichert werden müssen! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! mfg little |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() pcAnywhere von NORTON
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.11.2000
|
![]() also pcanywhere ist nicht für datenaustausch geeignet....ist ein progi damit du übers netz mit dem anderen computer arbeiten kannst.....du siehst dabei den bildschirm des anderen compis wie wenns der locale wär.
zum dateienaustausch ist es am einfachsten per FTP.....auf dem compi auf dem du zugreifen möchtest einen ftp server starten....zb.: ServU,warFTP, usw....und mit einem FTPclienten (zb. CuteFTP, BulletProf,...) kannst du dann vom anderen compi dateien auswählen und runterladen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Laplink 2000 Professional!
mfg Phlow |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Phlow:
Laplink 2000 Professional! mfg Phlow<HR></BLOCKQUOTE> ... ja genau das brauchst du, hatte ich auch mal im Einsatz. Das Tool ist gut. Datenaustausch, Remote Workstation Controll, Chat, Voice over IP, Screenshot, ... ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() mit subseven ließe sich das machen
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Das ganze heisst vpn und ist bei jeder windows version dabei. Damit kannst du eine dfü netzwerk verbindung über eine bestehende verbindung erstellen. Welches os verwendest du?
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() @LouCypher
mein betriebssystem ist win98! ![]() mfg little |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() warum machst du es nicht mit icq??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
mit subseven ließe sich das machen <HR></BLOCKQUOTE> "ließe sich machen" ja aber Subseven ist ein Hackertool also nicht wirklich empfehlenswert. ------------------ mfg MZ |
![]() |
![]() |
![]() |