![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
Beiträge: 2.451
|
ich hab jetzt z.b 1400 full hd bilder und möchte daraus eine timelapse machen. wie stelle ich dass am einfachsten an. welche parameter muss ich beim konvertieren beachten? in welchem format ausgeben, dass es flüssig läuft und dass ich es auf youtube stellen kann.`?
und ich arbeite auf win7 32bit.
____________________________________
thanks D|C .::: DARKCOBALT :::. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|