![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
|
![]() Geil... reicht dir das als antwort?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]()
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Niko,
das sagt alles, war es 01?? Montag fliege ich in die gleiche Richtung, FUERTE!! Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Jepp, 01. Wind 020/14G25 Der CPT hat richtig schön mit dem Yoke gearbeitet. Und jetzt wo es die hammer Freeware von GCLA gibt ist das wirklich meine lieblings Dest. Der Flughafen ist genial. Real wie auch in der Freeware. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
Edit: Rolf, Du hast nee PN mit nem netten Link ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() HINWEIS für alle A300 und A310 Flieger:
Ich hab mir gerade den TPC downgeloaded und festgestellt, das diese unsere "Busse" leider nicht unterstützt. Nur diese modernen Joystick-Dinger. ![]()
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Lars,
sorry, das habe ich bei meinem Eingangsposting vergessen zu vermerken. Aber die Yoke-Dinger werden ja bald nicht mehr produziert ![]() Danke für deinen Hinweis! ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Guten Morgen!
Kann es sein das die Version bei flightxpress und die Link-Version beide die 1.6 haben? Ist das die aktuellste? Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2005
|
![]() hallo!
ich wollte mir schon vor gut einem halben jahr einen TO perf calculator basierend auf den angesprochenen tables für die 763 von LevelD programmieren. das einzige problem das ich dabei hatte ist, dass ich die werte aus den tabellen nicht herauskopieren kann weil das pdf passwortgeschützt ist. alles abzutippen (48 seiten!) wäre für eine person natürlich eine "sch... hackn" vielleicht kennt ja jemand eine methode rel. einfach an die daten zu kommen, oder hat ein pdf das nicht geschützt ist, dann würde ich daraus einen TPC ähnlich dem von roland(airbus) für die 767 zusammenbasteln (.exe datei, kein excel). jetzt da mein fuelplanner sogut wie fertig ist, wäre das sicherlich eine passende ergänzung. als allerletzte variant könnten sich ja ein paar interessierte zusammentun, jeder tippt ein paar seiten, dann is die arbeit net sooo öd... lg Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Wo hast du es gedownloaded?
Ich finde nichts auf der genannten Page... ![]() Tut mir leid
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Ganz speziell nochmals für dich, Samy
![]() http://www.fsip200x.com/ Dort gehst du zu Takeoff Performance Calculator, drückst auf die britische Flagge in diesem Bereich und auf der sich dann öffnenden Seite ist der Download-Link ganz unten (TCP.zip) ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |