![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hallo, ich glaube (eig. weiß ich es), ich brauche eure Hilfe.
Mein Freundin hat mir von ihrer Begeisterung über Polaroid Kameras berrichtet. Da sie bald Geburtstag hat, hab ich vor ihr ein ezu kaufen. Jetzt hab ich gehört es gibt eine neue die Polaroid 300 und hab mich ein bisschen über die informiert. Angeblich soll sie eher eine enttäuschung sein weil die bilder extrem klein sind und auch keien berauschende qualität liefern. Außerdem kostet ein 10er Film ca 12 Euro womit sich die Kosten pro Film auch auf ca 1,2 Euro belaufen, was ziemlich viel ist. Jetzt denk ich mir, es ist vielleicht vernünftiger eine alte Polaroid zu kaufen, von der noch Filme produziert werden, oder von anderen Firmen nachproduziert werden. Kann mir jemand etwas empfehlen, mir ist das Geschenk wirklich sehr wichtig. Bitte um eure Hilfe, danke Martin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hello ,
es gibt keine Original Polaroid Filme mehr Es gibt eine Firma , die die Rechte für die Produktion gekauft hat sind aber teuer die filme http://shop.the-impossible-project.com/shop/film 1 Film zwischen 10 - 48 Euro ich würd fast sagen , Lomographie is auch lustig oder alternativ gibt es Programme für Mobilephones die auch Polaroids machen , nur halt Digital Wenn du eine trotzdem eine Cam erstehen willst, schau auf Flohmärkte ich hab eine um 1 Euro erwischt, funkt ganz gut, viel Schärfe bei einem Polaroid wirst aber nie haben ciao CM²S
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ok, danke
und kaufst du die Filme dafür bei "The-impossible-projekt"? mfg zu flohmärkten komm ich schwer. Ich kenn mich mit denen nicht aus, kann mir jemand ein gutes Gebraucht-Angebot im Internet zeigen? danke, mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Wollte einfach wissen wo er die Filme kauft, und wollte unabhängig davon sagen dass ich schwer zu einem Flohmarkt komm. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() findet niemand ein attraktives angebot im internet?
|
![]() |
![]() |
![]() |