![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hi all.
Finde in meiner Umgebung keine 16X Plextor Rohlinge. Wo kann ich die Bestellen? Oder gibts noch andere gute Marken mit 16X Rohlinge? Gruss 24X Brennen! Doch da hab ich auch nichts gefunden, ausser meinen Nachfolger, diesen Turbotoaster! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
hmmm...
also wie icht weiß, gibts diese firmeneigenen rohlinge nur bei retail versionen und mehr nicht genau so wie bei lite on, ein bekannt von mir hat sich ein 8x gekauft wo ca. 10 lite on rohlinge beigelegt waren, aber zu kaufen (bestellen) gibts die nirgends wegen dem 24x naja ... hab ein 12x und der reicht mir vollllkommen, man muss schon a kleinen backup ( ) betrieb haben, wenn man sich sowas zulegt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Als ich den Brenner beim Händler gehohlt habe, hatte der mir
eine 50Spindel mit 12X 700MB Acer geschenkt. Beim Brenner waren nur 2 Plextor Rohlinge dabei. Jetzt möchte ich gerne 16X Rohlinge, aber welche? Ich hab zwar fast immer mit 16X geschrieben, bis ich gelessen habe, mann solle nur mit den Speed Schreiben, wo auch auf den Rohlingen drauf steht! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
also ich brenne mit den hp 700mb vom media markt
11 ATS á und gehen bis 16x |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
@LLR
Jo, dort habe ich schlieslich auch all meine Hardware her! @JaCk Sind die gut? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
ich weiß zwar nicht, was bei rohlingen "gut" sein muss, aber wennst damit fragst ob ich von den hp schon eine "verbrannt" habe ... nein
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich verwende manchmal noname 8x und 12x rohlinge auf nem 16x teac und plextor. hab damit keine probleme beim 16x brennen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Ich verwende die Rohlinge von Platinum. Auf der CD steht -16x. Sind auch sehr günstig.
Wenn du willst kauf ich dir nen Karton und schick in dir ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
RICOH Type 74 1x-24x
10 ATS beim Birg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |