![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
User
|
![]() Ich betone gleich zu Beginn, dass ich KEINEN Broschürendruck auf Nutzen brauche, wie ich ihn öfters angeboten gefunden habe.
Was ich suche, sollte von einer mehrseiten Druckausgabe zuerst Seite 1 (rechts angeordnet, danach die Seiten 2 und 3 nebeneinander, danach die Seitenpaare 4 und 4 bis zum Schluss die letzte Seite (links angeordnet zu sehen ist. Die Einstellungen des PDF Readers des Betrachters sollen dabei unberührt bleiben können. Edit by Enjoy Geändert von enjoy2 (03.10.2010 um 14:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ![]() soll dieses "Programm" Dateien zu PDF konvertieren, oder aus welchen Programm soll der PDF Export erfolgen?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
User
|
![]() PDF-Drucker oder Export a la Distiller (beides also für verschiedene Programme brauchbar) erwünscht. Ich persönlich suche das jetzt vor allem für Dokumente, die mit Adobe InDesign erstellt werden..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Halbgrieche
|
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
User
|
![]() Zitat:
Diverse PDF-Outputs habe ich schon zuhauf getestet - leider ohne den gewünschten Erfolg. Und um mir weitere drei Wochen (die ich nicht zur Verfügung habe) für nicht zufrieden stellende Tests zu ersparen, habe ich hier "inseriert". ![]() Geändert von Weini (03.10.2010 um 13:33 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() Indesign kann direkt PDF erzeugen, hab damit ein wie von dir beschriebenes Dokument erstellt (ein "Pass")
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
User
|
![]() Na, sowas aber auch!
![]() ![]() ![]() Wie hast du den Export dazu gebracht, das PDF doppelseitig zu erstellen? Irgendwie scheine ich blind für die richtigen Einstellungen zu sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
-------------
![]() |
![]() imho benötigst du diese Funktion des PDF Betrachters
Zitat:
![]() bei PDF-XChange Viewer ist diese Einstellung unter "Ansicht - Seitenlayout - Hakerl bei Titelseite bei doppelseitiger Ansicht" versteckt, dann funktioniert es mit jeder PDF, imho
|
![]() |
![]() |
![]() |