![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Ich suche ein Panel / Sound für die Ilyushin Il-96-300 gibt es ein solches ?? Danke. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen,
Bin fündig geworden,ist zwar ein Panel für den FS98/2000 aber bis auf einen kleinen Fehler ganz ok. Wer also das gleiche Problem hat wie ich,und nach einem Panel für die IL-96 sucht,sollte dieses einmal ausprobieren. Auf dem Bild ist das Cockpit der IL-96 abgebildet: "ACHTUNG ROTER BEREICH NICHT ÖFFNEN" kommt zum Absturz. Aber sonst ist es einwandfrei.Oder kennt doch noch jemand ein Panel für den FS2002 ?? Hier die Daten: npil96_mt 3,29 MB ist freeware und shareware. Gauge-Dateien nicht überschreiben. Kennt noch jemand eine Sound-Datei für die IL-96 ? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi Peter,
vielleicht tut es zur Not auch ersteinmal bail86.zip . Schaue einfach mal bei den großen vorbei. Ist zwar für die Il86, aber bis es was für die 96 gibt geht es doch, oder? viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Martin,
Vielen Dank für dein Tip,habe diesen Sound schon installiert. Vieleicht gibt es ja bald etwas für die IL-96 Vielen Dank. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Hat jemand für die tolle Maschine irgendwelche Leistungsdaten?
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Wenn es um die Il-96 geht, so kann ich dir die Umsetzung von Dimitri Samborski wärmstens empfehlen! Das Paket verfügt über ein hochdetailliertes Außenmodell und über ein Panel, jedoch nicht über einen eigenen Sound. Einfach auf AVSIM nach ilyushinil96.zip suchen! Gruß, Sascha
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hier noch die Bilder dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Panel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
![]() Genau die Maschine von Samdim Design habe ich ja....
Ich bräuchte halt noch ein paar GESCHWINDIGKEITSANGABEN UND kLAPPEN- STELLUNGEN für Starts und Landungen mit entsprechender Zuladung. Oder gebt mir doch einfach mal die Geschwindigkeiten für Starts und Landungen(Fahrwerk ,Klappen...)hier im Forum durch.
![]() |