![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Boardgemeinde,
ich hoffe mein Anliegen ist hier in dieser Sektion korrekt. ich hab bis vor 1, 2 Jahren ein Online Flugliniensimulatorspiel teilgenommen, musste das aber dann mangels Zeits beenden, das würde ich nun gerne wieder starten, aber mir fällt ums verrecken der Name nicht mehr ein. Ich glaub ich bin auch über dieses Forum drauf aufmerksam geworden, hat glaub ich damals vor 3 oder 4 Jahren begonnen, und ich meine es war eine österreichische Seite, bin mir aber nicht sicher. Vlt. kennt sie ja einer hier und kann mir den Namen oder die Url nennen. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du meinst du hast MS Flightsimulator und möchtest online zusammenspielen? Oder meinst du ein Spiel komplett online? (kann mir kaum vorstellen, dass es sowas in brauchbarer Qualität gibt)
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
![]() vielleicht wirst du hier fündig :
http://212.227.203.16/fb/index.php? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Wahrscheinlich ist der Bereich hier von mir nicht richtig gewählt, ich meine ein Online Fluglinienspiel, also man gründet eine Fluglinie und führt diese, kauft Flugzeuge, Flugstrecken, führt Buchhaltung, etc., die Flüge selbst kamen dabei nicht vor.
Mal sehen ob ich in dem Board, welches Vokuhila verlinkt hat was finde. Danke euch beiden!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]()
![]() |