![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Es gab mal so ein spiel, ich habe es vor ca. 5 jahren bei verwandten gespielt. wie es hieß weiss ich nicht mehr, aber man war da so ein kleiner roboter, und das ganze war jump-n-run mäßig aufgebaut. das besondere war, dass dieser roboter auf knopfdruck wachsen konnte und sich an der decke festhalten. dort konnte man sicht zb an stacheln vorbeihangeln. kennt jemand den namen dieses spieles ?
grafik übrigens : farbe, 2d |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
..auf dem pc oda auf der konsole??? war der rot der roboter?denn das wäre dann auf dem snes gewesen...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
nein es war auf pc...aber wie heisst das snes spiel ? vielleicht gab es es uaf beiden plattformen... der rob war nämlich rot !
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ploc wenn ich mich nicht ihre, der konnte mit seinen armen schießen und hangeln...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
bei ploc spuckt der guglhupf aber nix aus
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
...sorry, wenns mal auf der konsole war, dann findest vielleicht hier noch einen test... www.maniac.de sorry das ich dir nicht mehr helfen konnte..
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
das fürn snes hat plok oda plonk (ka bin grad ned daham) geheissen und bei dem game hat das maxl mit körperteilen umanandgschmissen
@kampfzwerg war das das maxl mit demst im flieger gfolgn bist und süßigkeiten eingsammelt hast? (titel kann ich da sagn wenn i daham bin)
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
maxl?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Am Megadrive gabs mal so ein Spiel: James Pond. Der konnte sich auch über mehrere Bildschirmhöhen strecken und oben anhalten, war ein Jump`n Run.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|